• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Offride & Onride Videos aus dem Phantasialand (2013)

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
War letzten Dienstag nach einigen Jahren mal wieder im Phantasialand und habe ein paar neue Offride & Onride Videos angefertigt. Erstmal mußte ich mich erneut im Park zurecht finden, da viele Attraktionen, u.A. der Platz am Brandenburger Tor sowie "1001 Nacht" nicht mehr vorhanden waren. Zum Glück habe ich mich irgendwann zurecht gefunden. Alle Aufnahmen wurden mit 2 Kameras gemacht: Einem Sony-Camcorder mit Licht- bzw. Nightshot-Aufsatz sowie einer neuen "GoPro HERO 3 - Black Edition", welche derzeit zu einer der besten Sportkameras zählt (auch wenn die Bild- und Tonqualität nicht mit einem Camcorder vergleichbar ist).

Viel Spaß beim Anschauen! :)






 
Zuletzt bearbeitet:

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
908
Tolle Videos!
Da sieht man endlich mal wieder ein paar Beispiele dafür, dass das Phantasialand auch ohne Chiapas noch ein paar richtig tolle Attraktionen zu bieten hat. Und das steigert bei mir die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch im Park (wann auch immer der sein wird), denn von den gezeigten Attraktionen bin ich außer Mystery Castle und die Winjas leider noch nichts gefahren...
Mal sehen, wann es bei mir endlich soweit sein wird!
 
Oben