• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ich bin dabei BigFM Nachterbahn

elGatoLOPEZ

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
6
Hy Leute,
ich habe es geschafft! Ich bin eine Nacht lang Achterbahn fahren im EP! Die ganze Nacht Achterbahn fahren und essen so viel man will!!! Meine Jugendsünde hat es geschafft!! Ich flippe total aus! Das ist total der Hammer!rock:-)
Grüße an alle Coasterfreaks
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
917
Ich versteh nur Bahnhof, ist etwas an mir vorbei gegangen ? Man hat aber auch zu tun
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.595
@Ceddynator
Das war ein Gewinnspiel des Radiosenders BigFM
Man solte seine Jugendsünde an den Radiosender schicken und konnte dann eben im Europa Park die "Nachterbahnfahrt" gewinnen.
Dies ganze wird dann im Rahmen der Horro Nights stattfinden vom 2 auf den 3 Oktober.

Ich persönlich bezweifle allerdings das man die ganze Nacht Achterbahn fahren darf, da in der Beschreibung der Attraktion folgender Satz auftaucht.
"Wenn alle Besucher den Park verlassen müssen, geht es für Euch während der "Horror Nights" erst richtig los.
Danach gibt es einen leckeren Snack. Ihr könnt die kulinarischen Facetten verschiedener Länder probieren."

Ich wünsche dem elGatoLOPEZ einen tollen Abend und bitte viele Bilder davon und einen BEricht für uns.

Hier die gesamte Aktion:
DIE bigFM NACHTERBAHN - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Glückwunsch...aber da BigFM garantiert nicht zu meinen Lieblingssendern avanciert, ist diese Aktion an mir vorüber gegangen. Ich gehöre einfach nicht der Hörergeneration dieses lärmenden und mit überkandidelten Moderatoren versehenen Radiosenders an ;) Das Gelaber macht mich richtig nervös...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@elGatoLOPEZ
Ich würde dich bitten deinen Beitrag etwas nachzubearbeiten. Denn auch im "Verdammt ist mir langweilig" Forum sollten die Beiträge doch lesbar sein. Und auch hierher kam der Beitrag nur weil er von uns verschoben wurde. Denn bei den Fragen hat es nunmal garnichts zu suchen. Der Satzbau ist furchtbar und als Aussenstehender weis man nicht mal um was es geht.
Ich schliese den Thread mal und falls dein Beitrag bis heute Abend nicht überarbeitet wurde sei mir bitte nicht böse wenn ich ihn ganz lösche.
So bringt es nämlich niemanden was.

Gruß
Michi
 

elGatoLOPEZ

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
6
Hallo Leute,
sorry das ich den Thread in die falsche Rubrik gesetzt habe, muss erst noch ein bischen Durchblick bekommen hier im Forum und mit dem bearbeiten des Beitrags hab ich es noch nicht raus wie ich das mache. Kann auch daran liegen da ich alles über mein iPhone mache. Also bitte ich noch um ein bischen Nachsicht bekomme demnächst endlich meinen PC wieder.
Aber jetzt kurz zur Sache, es war ein Hammer Geiler Trip, das Radio Team war super freundlich und wir hatten echt viel Spaß! Leider durfte man das nicht Wörtlich nehmen mit "die ganze Nacht fahren". Aber es wurde für uns extra die Wodan und Blue Fire geöffnet, 5 Runden pro Bahn und dann auf die Horror Nights inclusive Vampires Club und All you can eat! Der Spaß endete dann um 3 Uhr Nachts. Natürlich war auch viel Promotion dabei, Fotos, Videos und Interviews , was alles in den nächsten Tagen auf BigFM veröffentlicht wird.
Durften heute noch als Ausgleich den ganzen Tag in den Park, alles in allem war es eine unvergessliche Aktion.
So bald ich wieder meinen PC habe Stelle ich noch Bilder ins Netz.
Wünsche euch allen ne schöne Zeit Gruß René
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Ach Du warst das?
Bei dem Imbisszelt in der Nähe von Take Away (wo die große Tafel mit den Wartezeiten hing) fiel mir ein Kamerateam oder Ähnliches auf. Auf dem Mikrofon konnte ich BIGFM entziffern. Ich hab dem ganzen aber nicht viel Beachtung geschenkt, und bin hinter dem zu interviewenden (warst dann wohl du?) rechts vorbei gegangen.

falls du mich gesehen haben solltest ;)

20131002_215439.jpg
 
Oben