• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Iran baut einen Mega-Coaster

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Echt UNGLAUBLICH :D im wahrsten Sinne des Wortes!!!!

So ein paar Daten:

Höhe: 152 m :eek:
Geschwindigkeit: ca. 270 kmh :eek:
Inversionen: 40 :eek:

Ein wirklich toller April Scherz mitten im Dezember :D

Schaut euch mal dieses Layout an und im Hintergrund ein wunderbares Atomkraftwerk!!!
iran_article_large.article_large.jpg

Bild von The Onion - America's Finest News Source
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Mitten in der Wüste, dort wo der Besucherandrang am stärksten ist...:D
Vielleicht fahren ja einige Wüstenfüchse oder ähnliches mit... haha 40 Inversionen, sehr glaubhaft.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich weiß jetzt schon wo die Coasterfriends-Tour 2010 stattfinden wird. :D
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
Coastertour 2010?? da war doch schonmal was....

Servus Ösi,

Du wirst lachen, aber ich habe da schon ein paar geheime Pläne für 2010!!!
Aber die werden nicht vor Ende 2008 ausgepackt :D

Ein Gruppentrip nach Dubai wäre ja ganz nett, aber ich glaube da macht bei einigen der Geldbeutel nicht mit. Und anstatt Kohle für Dubai auszugeben, kann man da schon noch ein paar Klassiker gemeinsam erleben!

Viele Grüße

Andy


Das passt doch alles zusammen. Geheime Pläne für 2010... Jetzt ist Ende Dezemeber und er zeigt uns ein bisher völlig unbekanntes Achterbahnprojekt!
Jeder der jetzt 1 und 1 zusammenzählen weis dass 2010 in den Irak geht;)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Da würd ich gern mal die statische Berechnung sehen :confused:. Na ja, in manchen Ländern ist wohl alles möglich,….:eek:

Ösi
 

Dome

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
76
In response to rumors that the new Iranian amusement park will include a ride dedicated to bridging the foreign relations gap with Israel, Ahmedinejad flatly denied the existence of the so-called "Holocoaster."

Sagmal, die redakteure ticken ja wohl auch nich sauber....:eek::eek::eek:

Und sowas nennt sich "americas best news source"

Ich lach ja über alles aber das geht jetzt doch n stückchen zu weit...z:-)

kopschüttelnde Grüße fromm se bläck forrest
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Also die Höhe wäre ja noch realistisch... 270 km/h an der freien Luft ist doch eher unrealistisch, eine Fliege und man hat ein 3. Nasenloch:rolleyes:
Was aber garnich geht sind diese 40 Inversionen!!! Wenn das kein Scherz ist, dann Applaus an diejenigen, die es ohne Übelkeitsausbrüche wieder raus schaffenrock:-)
 
Oben