• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fragen zu "coaster-count.com" - Infos usw.

DerStevee

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
48
Hallo,
Ich habe mir heute auch mal ein Konto bei coaster-count.com eingerichtet und habe nun ein paar fragen dazu.
- In den Einstellungen findet man einen Bahnfilter.. was genau hat es damit auf sich und was ändert ein Häckchen dort? :confused:
- Findet ihr genau die Bahnen die ihr auf Kirmesen gefahren seid dort wieder? Ich mein nicht sowas wie "Olympia Looping", eher sowas wie eine "Wilde Maus". Ich bin mir zwar zu 100% sicher das ich schon ein paar "Wilde Mäuse" gefahren bin aber woher soll ich mich erinnern von welchem Schausteller die war? :( Ich hab die jetzt erstmal rausgelassen..
Naja über ein paar Antworten würde ich mich freuen! beer:-)
LG DerStevee
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Hallo,
- In den Einstellungen findet man einen Bahnfilter.. was genau hat es damit auf sich und was ändert ein Häckchen dort? :confused:

LG DerStevee

Damit kannst du entscheiden was du countest. Also wenn du z.B. Pendelbahnen (Butterfly) als Coaster ansiehst und diese mitzählen möchtest, musst du da ein Häckchen reinsetzen.
 

DerStevee

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
48
Danke :) Und wie füg ich den Banner ein?^^ Wenn ich das versuch kommt nur "ungültige ULR"
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Jap, das geht hier im Forum nur für Clubmitglieder.

Um Achterbahnen wiederzuerkennen hilft meist ein Klick auf "Bilder" oder "CC-Bilder" bei der jeweiligen Bahn. Ansonsten in Zukunft immer auf den Schausteller achten. :)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Wenn du weißt wo (und in welchem Jahr) du eine Wilde Maus gefahren bist, könnte man auch mal googeln. Oft findet man im Internet noch Listen, welche Karussels wo standen.
 
E

EuroNick

Guest
Hab gerade versucht mich bei coaster count zu registrieren, kann ich das einfach nicht weil ich hier kein mitglied bin, ist diese seite nicht öffentlich?

Oder stimmt mit der seite was nicht?
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Coaster-Count ist von Coasterfriends völlig unabhängig, eigentlich dürfte es da keine Probleme geben. Wo genau liegt denn das Problem?
 
E

EuroNick

Guest
Wenn ich auf Registrieren klicke, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, und nicht von meinem Rechner, sondern von der seite:

[h=1]Die Seite wurde nicht gefunden oder steht in diesem Layout nicht zur Verfügung (profile/profile_add_body.tpl).[/h]
Habs mit allen 3 großen browsern versucht, geht nicht^^
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Wir haben vor kurzem eine neue Version in den Umlauf gebracht. Neben einigen Optischen Erneuerungen gibt es dort im Moment diese Fehlermeldung, wenn man sich Registriert bzw. sein Profil ändern will.

Es wird bald wieder gehen. Bitte warte ein paar Tage. Danke.
 
E

EuroNick

Guest
Wir haben vor kurzem eine neue Version in den Umlauf gebracht. Neben einigen Optischen Erneuerungen gibt es dort im Moment diese Fehlermeldung, wenn man sich Registriert bzw. sein Profil ändern will.

Es wird bald wieder gehen. Bitte warte ein paar Tage. Danke.

Danke... mein Held des Abends :)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Fehler wurde behoben. Versuchs doch nochmal. Und viel Spaß im coaster count ;-)
 

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
312
Hat hier noch jemand Login Probleme?
Beim Login kommt immer das mein Passwort nicht korrekt sei, das kann aber eigentlich nicht sein.

Wenn ich mir dann ein neues Passwort zu schicken lassen will kommt die Fehlermeldung das meine E-Mail Adresse nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmt, was auch nicht sein kann.
Denn wenn ich mir meinen Benutzernamen an meine E-Mail Adresse schicken lasse, klappt dies.
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Das Problem liegt bei mir auch vor. Ich vertraue den Jungs von Coaster-Count, dass sie das schnell beheben. :)
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Da wir ja in Dubai waren haben der Captain, Andrea und ich festgestellt,das einige Coaster stehen, manche schon über ein Jahr. Habe über die Feedback funktion dieses gemeldet. Keine Rückmeldung.
Ebenso sind wir 4 Coaster gefahren die nicht gelistet waren. Leider auch dafür kein Feedback.
Von 3 englischen "reisenden" hat der Captain , Daten und Fotos,den reisenden aus Dubai ,habe ich die Bilder.
 
Oben