• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tattoo + Coaster = ?

Angsthase

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
85
Hi ihr Verrückten :D

Gibt es unter euch jemanden der seine Leidenschaft zu Coastern in einem Tattoo festhält? was geplant hat?

oder vll. sogar wie einige Tattoo-Touristen sich in jeden Land was stechen lassen.

Hosen runter lach:-)



gruß
Tanja
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Da gehöre ich selbst nicht dazu aber es hat mich schon fasziniert als wir in Magic Mountain standen und eine Frau die wir in der Bahn trafen hatte ein richtig großes Tattoo mit dem Logo und einem Bahnausschnitt von X2 rock:-)

Gruß
Michi
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Also, in meinem Kopf spuckt ein Tattoovorschlag, in dem eine Achterbahn mit drin ist.
Da aber das "Kleingeld" zZ fehlt bau ich den Gedanken nicht weiter aus. Wenn mein "Kopfentwurf" fertig ist, muss ich sowas normal SOFORT haben. :D
 

Angsthase

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
85
Die X2 Tanten sind ja crazy drauf :eek: :D

sieht an sich cool aus, aber ich hätt mir jemaden gesucht der besser stechen kann....
 
Oben