• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Euer unbeliebtestes Achterbahn Element

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Mich würde mal interessieren, was sind eure unbeliebsten Achterbahn Elemete?

Bei mir sinds die 2 ersten Überschläge des SLC.

Und los ..
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich mag die Heartline bei Bluefire nicht so wirklich.( zumindest ist mir das als erstes eingefallen) ;)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Die teils sehr langen lifthill als beispiel Colossos.
 

Angsthase

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
85
bei mir definitiv auch lange zu langsame lifthill, da muss ich sterben
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Die Bremsen bei Thirteen in Alton Towers nach dem 1st Drop hasse ich... Die nimmt dir den ganzen Sped weg... :( Gruß Danny
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Helix - da drückt mir der Schädel!
Fast alle Inversionen die nicht von B&M sind!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich mag auch keine Mauskurven und natürlich wie bestimmt jeder hier keine Schlussbremsen. Vor allem nicht, wenn sie so ruckartig sind wie z.B. bei Euro Sat im EP oder bei Hollys Wildem Autounfall.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich sterbe auf hohen Lifthills und langes Überkopfstehen bekommt mir auch nicht. Deswegen sind Bahnen wie Skywheel oder Sequoia nix für mich.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Bei mir sind es die Trimbrakes nach dem Launch.
Z.b. bei Booster Bike im Toverland, erst beschleunigen um dann vor dem Hügel wieder abgebremst zu werden ist doch schwachsinn.

Gruss Patrick
 
Oben