• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Top 10 Achterbahnen Deutschlands 2014

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
Hallo Coasterfriends!

Ich plane ein Video der Top 10 Achterbahnen 2014!
Nun brauche ich ein Rank.
Schreibt mir doch bitte eure Liebling Achterbahne Deutschland auf(1-10)

ich hoffe ich helft mir bei der Entscheidung ;-)

PS: Alle die noch Onride Videos haben (von Achterbahnen in Deutschland), lasst sie mir bitte zukommen. Benachrichtigt mich per PN Bitte! :)

LG Max
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Lass es lieber sein!

Diese Art der Achterbahnvideos sind zu Haufe auf Youtube und Co. vorhanden und dort teilen sie sich im Grunde nur eines, nämlich schlechte Bewertungen, Copyright Verletzungen und Unkreativität par excellence. Auch solltest du schon selbst im Stande sein ein Top10 Video deutscher Achterbahnen eigenständig zu erstellen, so viele großartige Achterbahnen gibt es hier ja immerhin auch nicht.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Mein Ranking ohne Karacho, Black Mamba und den Ring Racer die ich noch nicht gefahren bin. Ich denke sie würden alle zwischen 5-10 in die Top 10 kommen!

1. GeForce
2. Fluch von Novgorod
3. Silverstar
4. Colossos
5. Krake
6. Bluefire
7. El Toro
8. Desert Race
9. Wodan
10. Euro Mir
 

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
Danke! Was ist mit Huracan - Belantis? Den bin ich auch noch nicht gefahren .. ?

@stormrunn3r: Ja es gibt sehr viele, aber aus dem Jahr 2014 noch keines. Die Videos, würde ich von einem reinen Onride Channel per skype bekommen, jedoch fehlen mir noch wenige Achterbahnen, die unbedingt ins Rank müssen, deshalb bitte melden, solltet ihr noch welche haben.
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Für eine Bewertung in 2014 würde ich noch warten!
Es stehen ja noch spannende Achterbahnen in den Startlöchern... (Skyscream, Flug der Dämonen, Athur, + die vergessenden)

Hab also noch gedult damit :)
 

Maxi

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
Für die Neuheiten werde ich im Sommer ein Update für das Video hochladen (dann mit den Neuheiten) :)
@Daniel: Alles klar , Danke :)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
868
Stormrunn3r hat eigentlich alles wichtige Gesagt. Aber wenn du unbedingt drauf bestehst fände ich ein Onride Videozusammenschnitt folgender Bahnen interessant (habe mal nur Bahnen genommen die ich schon gefahren bin):

Huracan - Belantis
MP Xpress -Movie Park Germany
Raupe - Freizeitpark Plohn
Ring Renner - Trampolino Andernach
Alpincoaster am Alpincenter Bottrop
Indy Blitz - Heide Park
Allwetterrodelbahn Weißenfels
Achterbahn - McPlay Kinderland
Telerallye - Schloß Dankern
Butterfly - Familienpark Herne
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Na Huracan by Belantis braucht man wirklich nicht aufzählen :D eher unter den schlecht Thematisierten und schmerzhaften Bahnen aufzuzählen :D

>> MEINE MEINUNG <<
 
Oben