• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Facebook und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Es wäre schön, wenn man mit ein paar Leuten in Kontakt bleiben könnte, auch wenn man hier mal länger nicht aktiv ist. Wer Facebook hat und an einer Kontaktaufnahme interessiert ist kann mir (und Anderen) ja mal eine PN schreiben oder sein Profil hier posten. Bitte bei Anfragen kurz angeben, das ihr aus diesem Forum seid, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Paralax,

wir haben hier doch eine perfekte Plattform um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Warum sollten wir also das ganze zu einem amerikanischen Unternehmen ausgliedern?
Du kannst an Treffen teilnehmen, wir haben nen großen Club, ein sehr aktives Forum und vieles mehr.

Von dem her - Thema geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben