• Willkommen im Coasterfriends Forum!

An alle Fußball-Fans

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
beer:-) Prost zusammen!
Da ich jetzt am Wochenende in Gelsenkirchen war, würde mich mal interessieren, für welchen Klub eure Herzen so schlagen.
Zur Info, ich komme aus Graz und Gelsenkirchen liegt nicht um die Ecke.
Meine Lieblingsvereine sind:

1. Fc Schalke 04
2. Liverpool FC
3. GAK Grazer Athletiksportklub
4. FC St. Pauli

Mein Klub aus Graz musste in die letzte Österreichische Liga, da wir immer wieder Vereinspräsidenten hatten welche sich ständig proflieren wollten und das Geld teilweise selbst eingesteckt oder ihren "Spezis" zu geschoben haben.
Bei uns gilt der Slogan "Liebe kennt keine Liga" und genau so soll es sein!!!
Dann erzählt mal ein wenig von euch:)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Da will ich doch direkt mal:

1. MSV Duisburg (ich wohne seit einigen Jahren in Duisburg und seit ich durch nen Zufall das erste mal hier im Stadion war, schlägt mein Herz für diesen Verein)
2. ------
3. ------

Sympathien noch für ein paar Vereine, aber Fan ist man nur von einem!!!
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Ich schreibe trotzdem mal hier weiter, da der andere Thread schon so alt ist. :D Wenn ich nicht hier gelandet wäre, dann würde ich statt in Freizeitparks mit Sicherheit in eine Dauerkarte bei Borussia Mönchengladbach investieren. Derzeit muss ich da als Schüler noch Prioritäten setzen und da gehen Parkbesuche natürlich vor. ;)
Dennoch hab ich es diese Saison 7 mal ins Stadion geschafft, nämlich zuhause gegen Freiburg sowie auswärts in München, Mainz, Hannover, Bremen, Dortmund und vorgestern Wolfsburg.

Und nächstes Jahr heisst es für uns nach einer guten Saison dann wieder:
Borussia Mönchengladbach - Fans singen International - YouTube

Eine andere Mannschaft, für die ich inzwischen Sympathien habe, ist der FV Illertissen aus der Regionalliga Bayern. Deren einziger Fan wurde letztes Jahr zum Internet-Kult, nachdem er bei einem Auswärtsspiel ordentlich Lärm machte.
(Illertissen International = die haben den DFB-Pokal erreicht)
Ein Traum wäre es, wenn Gladbach im DFB-Pokal in der 1.Runde Illertissen zugelost bekommt. Hab sogar ein FV Illertissen Shirt :D
Foto 12.05.14 20 13 00.jpg
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
FC Schalke 04 - meine Liebe :D Bester Verein!!! Meine ganze Familie besteht aus Schalke-Fan´s .... Sind auch immer bei einigen Spielen im Stadion :). Und wenn wir zu Hause gucken - naja, dann wissen die Nachbarn bescheid und machen schon mal die Fenster zu weil es immer sehr sehr laut wird Haha lach:-)

LG, JayJay :cool:
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Eine andere Mannschaft, für die ich inzwischen Sympathien habe, ist der FV Illertissen aus der Regionalliga Bayern. Deren einziger Fan wurde letztes Jahr zum Internet-Kult, nachdem er bei einem Auswärtsspiel ordentlich Lärm machte...

Erste Runde Krankenschein, dann die Oma tot
Überstunden nehmen wir zur Not
dann kommt die Kündigung, scheiß egal
Illertissen spielt international!


Geilster Typ einfach nur! :D
Durfte ihn Anfang der Saison mal live bei einem Freundschaftsspiel erleben, da können sich Hoffenheim und Co. mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden.


Ich persönlich versuche soviele Spiele wie möglich live zu sehen, einfach weil im Stadion eine ganz andere Atmosphäre herrscht als vor der Glotze. Auch wenn das als Fan der Bayern leider nicht immer regelmäßig zu machen ist, nicht zuletzt aufgrund der Entfernung. Dann muss zwischendurch oft der FC herhalten... Den kann man sich seit letzter Zeit ja auch wenigstens mal wieder anschauen! ;)
 

NordKopf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Ich als Nordkopf bin ein Fan der ewigen Nummer 1 im Norden und in der ewigen Tabelle der Bundesliga Nr. 2.
Natürlich kann das nur das Gründungsmitglied SV Werder Bremen sein und nach dem Abstieg von Hamburg sind wir der Dino!! ;)
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
229
Für mich gibt es nur einen Verein.

Tag für Tag Jahr für Jahr alles für Borussia.
Natürlich die aus Dortmund!

Hab es diese Saison leider nur zu 3 Spielen geschafft --> Augsburg,Nürnberg und Hoffenheim. Aber die anderen Spiele alle auf Sky verfolgt und für Samstag drücke ich ganz fest die Daumen.

Schwarz-Gelbe Grüße
Sven
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Bundesliga-34.jpg


Deutscher Meister von 2009, Europapokalteilnehmer 2014/15

Fan seit klein auf, damals noch im Stadion am Elsterweg. Aufstieg miterlebt, Meisterschaft miterlebt, CL auswärts in Mailand und Manchester gewesen.

Immer nur du :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hat zwar nix mit der Frage zu tun, aber mit der WM 2014…
Wer noch keinen Spielplan zum ausfüllen hat, kann ja diesen hier im Anhang benutzen!


Einfach die Grafik auf dem eigenen Rechner speichern und mit dem Drucker angepasst auf A4 grösse ausdrucken oder A3 und fertig!!!
beer:-)

Wer eine hohe Qualität des WM - Plans haben möchte, einfach eine PN schicken!
Original Datei ist 4,3 MB gross und kann ich hier nicht hochladen!!!


Viel Spass damit…
:D

WM 2014 Spielplan.jpg
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Ich bin seit Jahren Borussia Dortmund Fan (wie man unschwer erkennen kann :D). Ich selbst besitze auch schon seit einigen Jahren eine Dauerkarte für die Südtribühne und bin eigentlich jedes Spiel da :) Und ja auch fürs DFB Pokal finale habe ich eine Karte bekommen love:-)

Allerdings habe ich auch noch andere Lieblingsvereine, in Deutschland zählt allerdings nur der BvB :)
Und ich passe meine Parkbesuche meistens so an das sie sich nicht mit Spieltagen überschneiden.

1. Borussia Dortmund
2. Arsenal London FC.
3. FC Barcelona
4. AC Milan
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
So wie ich die Sache hier sehe wird's mal zeit, das auch mal die Niederungen der 3.Liga ins spiel kommen.
Mein Herz schlägt für die

SpVgg Unterhaching.



Gelegentlich werden noch spiele von St. Pauli, Rapid Wien und dem FC Basel besucht.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
3. Liga.... tut schon weh... scheiß egal...
 
Oben