• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Motivation des „Countens“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
So lange bin ich noch nicht Mitglied bei den Coaster Friends aber ich lese hier und auch in anderen Foren sehr häufig über das checken. Das klingt so leidenschaftslos, als ob es bloss darum geht, die reine Anzahl der gefahren Bahnen zu erhöhen.

Setzt einen das nicht total unter Druck, wenn man einen Park besucht und jeden Coaster fahren muss. Selbst wenn es nur ein weiterer langweiliger Kiddie-Coaster oder Boomerang-Klon ist?

Was ist eure Motivation zu „checken“?
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Danke dafür. Ich hab zwar die Suche verwendet aber irgendwie nix gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben