• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hilfe! Phantasialand Besuch am Freitag oder Sonntag?

PhantasiaFAN91

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
54
Heute ist ja Feiertag, da geht man denke ich mal nicht in einen Freizeitpark weil es bestimmt voll wird.

Aber Morgen ist ja bei manschen ein Brückentag, keine Schule und so, macht es da sinn in das Phantasialand zu fahren oder sollte man Sonntags fahren? Es sind ja keine Ferien, macht das sinn?

Danke im vorraus für einen guten Rat :-D
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Voll wird es sowieso, also würde ich dir raten morgen zu fahren, weil eben nicht alle Brückentag haben. Sonntags haben mehr Leute frei.
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Also ich würde Sonntags fahren weil dort generell die Parks leerer sind. Außerdem ist am Sonntag keine Frühlings Aktion mehr und es wird vermutlich etwas ruhiger.

Aber bei diesem Wetter sollte es morgen auch nicht so voll werden wie in den Ferien oder sonst überhaupt.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Also, ich war mal an einem brückentag dort, und es war die Hölle los... :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Also ich kann dir sagen fahr Morgen ich war gestern dort und der Park war "Leer" das Wetter ist außerdem gerade nicht so gut und da ist dann nochmalk etwas weniger los ;)
 

PhantasiaFAN91

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
54
Danke euch, ich fahre dann doch nächste Woche unter der Woche.

Habe eben gehöhrt das der Park heute aus allen näten Platzt, Öffnungszeiten bis 20Uhr. Gut das ich heute nicht gefahren bin, puhh
 
Oben