• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zeigt euren Desktop!!!

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich hab das schon in diversen anderen Foren gesehen und hier in der Suchleiste nichst gefunden...
Also man Postet hier ein Bild seines Desktops (wenn möglich auch das Hintergrundbild zum laden) und vllt auch eine Erklärung warum gerade der Hintergrund...

Fang ich mal an:
Desktop CF.jpg


Erklärung: Helix weil die Bahn einfach hammer aussieht und ich unbedingt 2016 nach Schweden muss schon alleine wegen Wildfire.:D
Bild zum Laden
Hoffe das das hier richtig aufgehoben ist wenn nicht bitte verschieben oder Löschen :eek:

Lg Marvin
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich wechsel sehr gerne mal mein Wallpaper, aber es sind immer Achterbahn, ich würde es mal sagen wie der Bauleiter vom Flug der Dämonen: ,,Reine Schienen-Erotik''. Aber momentan isses das(bisschen aufgeräumter als manch anderer Destkop... :D) :
Unbenannt.jpg

Übrigens cooler Thread :D
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Hehe. app:-):D Ich habe natürlich auch nur Schienenerotik auf meinem Desktop. Gerade schreibe ich von meinem iPad. Da habe ich ein selbst gemachtes Foto von Sky Scream. Der Coaster zählt zu meinen Lieblingen und außerdem finde ich, dass die Schienen so in der Natur richtig geil aussehen... love:-) Desktop zeig ich morgen. :)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ich habe eine Collage erstellt.
Nur ein Achterbahn Bild erschien mir komisch und so habe ich nun ein Collage aus Achterbahnen und Bildern von Freunden und Verwandten.
Aus privaten Gründen poste ich das Bild nicht.
 

MaxBu

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
77
Ich wechsel sehr gerne mal mein Wallpaper, aber es sind immer Achterbahn, ich würde es mal sagen wie der Bauleiter vom Flug der Dämonen: ,,Reine Schienen-Erotik''. Aber momentan isses das(bisschen aufgeräumter als manch anderer Destkop... :D) :
Anhang anzeigen 285942
Übrigens cooler Thread :D
Genau den selben hatte ich bis vor 2 Wochen :D
Jetzt im Moment habe ich den:
18657813zy.jpg


P.S. Bis jetzt hatte jeder Windows-User Minecraft aufm PC :O
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Ich habe ein Panoramabild vom Pleasure Beach Blackpool drauf. Wegen der Icons stell ich es nicht rein und das Original ist zu groß zum Hochladen.

Muß mal das Doctor Who-Selfie einstellen, wird mein nächster Hintergrund.
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Hier dann jetzt mein Desktop-Bild. Auch das habe ich selbst fotografiert. Ich finde die Kombination von Natur, See und Achterbahn einfach schön anzusehen. love:-) Ich fahre Krake auch besonders gerne, auch wenn sie etwas kurz ist. Auf meinem Desktop wechselt das Hintergrundbild aber immer mal wieder, je nachdem welche Bahn ich wieder schön fotografieren konnte. ;)

Desktop.jpg
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Ich wechsele auch immer wieder gern das Hintergrundbild, aktuell wird mich für ein paar Monate dieses Bild (aus dem Full Throttle Thread) beglücken, da damit meine Vorfreude auf die nächste größere Bahn forciert wird (auch wenn die Bahn nicht sehr lang ist, die Form sieht grazil und sexy aus, ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf yummy:-)):
DesktopJuni2014_800x450.png
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bei mir erwartet wohl jeder ein Achterbahnbild als Desktophintergrund, aber man muss es ja auch nicht überteiben, habe im Zimmer genug Bilder hängen :D

Mein Hauptbildschirm sieht so aus:
1.jpg


Alles wichtige schnell erreichbar und in einem ansprechenden Design, das meiste eher dunkel gehalten, damit es einem Abends nicht die Augen rausbrennt :D

Auf Bildschirm 2 ist dann meistens ein Musikprogramm geöffnet oder es läuft ein Film :)
 
Oben