Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree5"Gefällt mir"
  • 2 Post By Tripsdrill Fan
  • 3 Post By MaryPoppins

Thema: Freizeitparkvideos im Internet

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard Freizeitparkvideos im Internet

Hier könnt ihr spannende Reportagen und Videos aus Freizeitparks aus der ganzen Welt posten!
    Hier zum Beispiel Sarazar, Fabian Siegismund, David Hain und Kelly MissesVlog mit ihren Kanal The Mansion in Six Flags Magic Mountain! Das ist aber nur der erste Teil, der zweite kommt bald :)

Steffen und Lizzz gefällt dieses Posting.

Support Avatar von MaryPoppins
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

edit: man sollte das Video zu Ende anschauen...wird gelöscht, Miro Gronau hat zu Coasterfriends ein herzliches Verhältnis, deswegen geben wir diesem Mist hier keine Plattform.

Interessierter Freund Avatar von MaxBu
    Besuchte Parks
    0

Standard

MaryPoppins ... Man sollte den Post auch zu Ende lesen...
    Es ging darum, gegen das Video mobil zu machen, um so viele Leute wie möglich zusammen zu bekommen, die das Video melden und disliken, sodass es wieder gelöscht wird... Miro ist der coolste Parkleiter den ich kenne und so ein Video ist einfach nur eine Frechheit. Und jeder, der das lustig findet hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Support Avatar von MaryPoppins
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Hab ich ja und Deine Intention auch in allen Ehren, das Löschen war nicht persönlich gemeint. Zuerst dachte ich, es handelt sich um einen Auszug aus einem Trash-TV-Format und hatte eine andere Antwort getippt. Wurde dann aber drauf hingewiesen und habe dementsprechend die Konsequenz gezogen.

Wenn jemand einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, muss dieser auch mit negativen Nachrichten, Videos und sonstigem rechnen. Ich bin mir sicher, dass dieses Machwerk die betreffenden Personen erreicht und diese dann tätig werden. Nur soll Coasterfriends nicht dran beteiligt sein, dass sowas weiter in die Öffentlichkeit gerät und evtl. die falschen Leute auf den Plan ruft. Daher: Währet den Anfängen!
    MaxBu, captain und doCoaster gefällt dieses Posting

Stichworte

achterbahn, freizeitparks, internet, youtube Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum