• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CC - Coaster Collage

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hallöchen @ All ich habe mir mal zur Aufgabe gemacht eine Collage zu erstellen von rund 100 Coastern.

Nun habe ich erst einmal angefangen mir eine Liste von Achterbahnen zu machen die mir auf Schlag einfallen, ( keine Water Coaster ala Poseidon oder Atlantica SuperSplash

Auch keine Wilden Mäuse.

Will mir von diesen ganzen Coastern dann Bilder besorgen, welche ich dann alle zu einem Großem zusammen fügen werde, Collage halt.

Soll dann später ein 1,20m x 0,60m Leinwanddruck werden.

Hier meine bisheriege Liste =>

Big Loop
Limit
Colossos
Desert Race
Krake
Flug der Dämonen

Euro-Mir
Silver Star
Blue Fire Megacoaster
Wodan – Timburcoaster

Black Mamba

Expedition G Force
Sky Scream

Helix

Raptor
Katun
iSpeed

Goliath
Robin Hood

Pegasus
Joris en de Draak

Steel Dragon 2000
White Cyclone

Fujiyama
Dodonpa,
Eejanaika
Takabisha

The Smiler
Rita
Air
Oblivion
Nemesis

The Swarm
Saw – The Ride
Stealth

Batman the ride
Bizarro sfga
El Toro
King Da Ka
Nitro
Superman Ultimate Flight

Alpengeist
Griffon
Verbolten

GateKeeper
Iron Dragon
Magnum XL-200
Mantis
Maverick
Mean Streak
Millennium Force
Raptor
Top Thrill Dragster

Great Bear
Skyrush
Fahrenheit
Storm Runner
Wildcat

Bizarro
Goliath

Banshee
Diamondback

Dominator
Grizzly
Intimidator 205

Full Throttle
Tatsu
Scream!
X[SUP]2[/SUP]
Goliath

Ring Racer

Formula rossa

Leviatan
Ultimate
T Expres
Beast
*edit*

Cyclone
Hydra und Talon
The Voyage
Jokers Jinx
Lightning Racer

Cheetah Hunt
Sheikra
Kumba
Montu

Karacho

Fluch von Novgorod

Furius Baco
Shambhala

Goliath
 
Zuletzt bearbeitet:

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Meine Vorschläge:

Cyclone in Coney Island (Kult)
Hydra und Talon im Dorney Park (optisch absolute Oberklasse!)
The Voyage in der Holiday World (Spitzenbahn)
Jokers Jinx SF America (Spaghetticoaster - geile Optik)
Lightning Racer aus dem Hershey Park (total tolles Schnienenwirrwarr des Duelling Coaster)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Viel Erfolg bei der Arbeit! Bin aufs Ergebnis gespannt ;)

Evtl. sagt dir "Cheetah Hunt" auch zu...
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ich denke das Bahnen wie Fluch von Novgorod, Furius Baco, Shambhala oder Goliath (SFGAmerica) aufgrund ihrer klasse Optik, auch erwähnung verdienen.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Ach genau Busch Gardens Tampa hab i total vergessen, sheikra usw ^^
Danke für die Beispiele :D
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Ich finde Mammut oder die G'sengte Sau sind zwar "nur" Familienachterbahnen, aber fotogen dank toller Thematisierung! Vor allem Mammut, denn Woodies sehen immer toll aus!

Weitere Beispiele dazu sind El Condor, die zwar sehr ruppig fährt, aber trotzdem fotogen ist (ich habe noch ein Bild mit der alten Farbgebung mit türkis-weißen Schienen) und Magnus Colossus. Diese bin ich im Gegensatz zu vorigen (noch) nicht gefahren, aber ich habe Bilder gesehen und finde, dass sie sehr schön aussieht am Gebirge!

Hoffe ich konnte dir ein paar gute Vorschläge geben! ;)

LG Lukas
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich würde auch den Freischütz aus den Bayern-Park mit aufnehmen.

mfg
Olaf
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Danke, werde alle mit rein nehmen, G´sengte Sau bin i auch schon gefahren, finde ich 1 a das Teil, werde die beiden aus Tripsdrill mit rein nehmen, und auch die anderen von dir LuckyCoasterLuke
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wirst du die Collage wenn du fertig bist hier zeigen? Bin schon ganz gespannt:D

Übrigens sehen Space Mountain Mission 2, Big Thunder Mountain und Indiana Jones aus dem Disneyland Paris auch echt toll aus!
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
So hier mal auf die schnelle zusammen gebastelt, werde noch ein Besseres machen wo die Haupt Coaster der jeweiliegen Parks als Großes bild sind und drum rum dann die anderen Coaster des Parks, momentan ist es eher rnd gewürfelt
Collagen.jpg
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Loch Ness Monster (Interlocking Looping),Foto durch die Rollen eines 10-Inversion Coaster,Olympia Looping
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Sieht schon sehr cool aus, so viele Coaster auf einem Haufen! Ich würde die abgedunkelten Kanten allerdings weglassen, ich denke das reicht ganz schlicht. Außerdem verschluckt die Verdunklung manche kleinen Bilder völlig.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hab diesmal die Bilder nach meinem Geschmack angeordnet, den Schwarzen Rand habe ich weg gelassen.
Mit den Schwarzen zwischen Strichen finde ich kommen die einzelnen Bilder besser zur geltung, als wie mit den Weißen.
Hier nun das Bild welches ich mir bei Poster XXL im 16:9 Format ( 160 x 90 Leinwand ) holen werde. Die Qualität der einzelnen Bilder, hat minimal nach gelassen, das bild is knapp 7 MB groß :)
Coaster COllage1.jpg
 
Oben