• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Endlich Sommer!

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe Coasterfriends,

er ist ist nun vollständig da: Der Sommer (wie man es heute auch gespürt hat):D
Was macht ihr in den Sommermonaten? Welche Parks besucht ihr? Geht ihr in den Urlaub? Habt ihr überhaupt frei oder müsst ihr Arbeiten?

Einen schönes Sommer euch allen!:)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hab meinen Sommerurlaub schon genommen, von daher darf ich bei diesem schönen Wetter arbeiten und so langsam auch mal wieder was für meine Weiterbildung tun. Da bleibt leider kaum Zeit für Freizeitparks (bzw. auch kein Geld) und am Wochenende und/oder in den Ferien sind mir die Parks eh zu gut besucht!

Da im September aber hoffentlich immer noch schönes Wetter ist freue ich mich auf meine zwei Kurzurlaube auf der Nordisch Tour und meiner eigenen South West Tour.

Schönen Sommer euch allen und behaltet nen kühlen Kopf!
 

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Also ich mache mit meinem besten Kumpel eine kleine Tour durch Süddeutschland vom 02.08 bis 07.08 !!! :D
Unsere "Coaster Tour 2014" (wie wir sie nennen :D ) Beginnt mit zwei Tagen im Europa-Park, geht dann weiter mit einem Tag in Tripsdrill und endet im Phantasialand !! :D Freu mich schon rieeeeesig auf diese Tour rock2:-)
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich hab erst im Oktober wieder Urlaub und das einzige, was diesen Sommer bei mir fest geplant ist, ist der South Summer Park Jam :) Ich würd an den Wochenenden gern mal in den Holiday Park o.ä. fahren, aber die Parks sind mir leider zu weit weg für einen Spontanbesuch (ich hab ja weder Führerschein noch Auto und bin deswegen von der Bahn abhängig) und in den Sommermonaten wahrscheinlich auch seeehr gut besucht. Darum siehts bei mir eher dürftig aus.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Eigentlich würde ich in den Sommerferien auch keine Parks besuchen, da diese dann meistens überfüllt sind. Aber ein paar Sachen sind doch geplant, wie z.B. Tripsdrill und der Schwabenpark und ich wage es sogar und besuche den Europapark in den Ferien. Allerdings aus einem ganz bestimmten Grund, da mein Sohn dort dann seinen 100. Count machen wird und das sollte schon eine "gescheite" Achterbahn sein und kein Butterfly.
Außerdem stehen zwei CF-Events an, einmal der South Summer Park Jam und die Nordisch by Nature Tour. Um die NbN Tour herum ist dann auch unser Sommerurlaub, dort geht es in diverse Kleinparks in Mittel- und Westdeutschland, außerdem werden wir uns eine Woche lang in niederländischen Park herumtreiben.
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich hab sowie so Ferien und werde verschiedene Parks ansteuern:
5-6x Heide Park
Holiday Park
Gardaland
...
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich fahr mit meiner Familie in den Schwarzwald (Und Umgebung) und dabei ist: Europapark für 2 Tage, Holiday Park und Trippsdrill
 

Altweibermüller

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
In den Ferien meide ich die Parks wie der Teufel das Weihwasser ;) Im September geht es dann evtl. für 1-2 Tage in den EP oder nach Port Adventura.
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Da ich jetzt grade bei der Hitze arbeiten muss hab ich mit meinem Freund zusammen ab 11.8 mein Sommerurlaub genommen und wir besuchen dann in Holland walibi, Toverland oder Bobbyaaland.:D
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
So sieht unser Sommerurlaub ab Ende August für 12 Tage aus.

Tourlogo 2 3d .jpg


Es geht von München zum Phantasialand, danach Heidepark, Hamburg, an die Nordsee vieleicht mit Hansapark und dan zurück über Efteling nach München.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hab im August den Hansapark, das Phantasialand und den Holidaypark in Planung.
 
Oben