• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SCAD Tower - Next Level Free Fall Tower

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wie wird aber eigentlich gesteuert, dass man falsch, z.B. auf den Nacken, aufkommt:confused: Das könnte doch schmerzhaft werden, oder?
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Für mich sieht das so aus, als ob die Gewichte am Rücken haben.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Lustig wie so eine Attraktion in den Fokus rückt wenn ein paar Amis dort vor Ort waren.
Das Ding steht da schon ein wenig länger und auch wir Coasterfriends hatten vor 2 Jahren das Vergnügen das Ding zu testen.
Siehe z.B. hier: http://www.coasterfriends.de/forum/...gruppentour-112/4451-viking-tour-tag-5-a.html

Es wird genau geschaut wie man "abfliegt" bzw. ausgeklinkt wird und man hat eine Art Polster auf dem Rücken das den Nacken stabilisieren soll. Jedoch ist das noch immer keine Garantie das nichts passieren kann.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich kann mir nicht vorstellen im Flug sich einfach so zu drehen. Dazu braucht man schon ein bisschen Schwung oder nicht? :D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich kann mir nicht vorstellen im Flug sich einfach so zu drehen. Dazu braucht man schon ein bisschen Schwung oder nicht? :D
Der Körper dreht sich im Flug immer leicht, da der Schwerpunkt nicht genau in der Mitte liegt! Aber mit Hilfe des Polsters kann glaub ich nicht mehr allzu viel passieren...
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Ich war jetzt schon zweimal auf diesem Tower ... aber nur um Fotos zu machen! xD
Einmal auf meiner Dänemark Tour 2005 und nun vor ein paar Wochen mit meinem Kumpel.
Ich hätte es wahrscheinlich gemacht, aber da mein Kumpel viel seltener in Dänemark ist als ich, habe ich Ihm diesen Fall spendiert. Er hat es sehr gefeiert! :D
Ist schon ziemlich beeindruckend und in der Hinsicht wohl einzigartig. Das nächste mal hänge ich mich auch darein. ^^
 
Oben