• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Achterbahn (X2) auf den Arm tätowiert

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Gerade bei der zweiten Staffel, Folge 6 von Insane Coaster Wars gesehen. Ist witzigerweise auch mein Lieblingscoaster aber auf die Idee wäre ich nie gekommen. Sieht auch nicht wirklich optimal aus.


Bildschirmfoto 2014-09-20 um 23.31.29.jpg
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Also ich bin bisher eh nicht der große Tattoo Fan, dafür Piercings, das vorweg. Aber bei dem was sich die Menschen heutzutage alles tätowieren lassen, finde ich ist das doch mal ne coole Idee. Man hätte es nur wirklich schöner machen können! Sogar ich könnt mir da was vorstellen :)
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Grundsätzlich finde ich das Motiv auch nicht schlecht, aber die Qualität ist wirklich nicht so das wahre... z:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Die Frau ist aber mächtig stolz auf ihr Tattoo. Sie hatte uns damals extra zurückgeholt und wollte uns ihr "Lebenselixier" zeigen. Respekt davor, dass man sich so was traut - aber wie schon erwähnt - schade, dass es so mies gestochen wurde
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Was ich übrigens fast genau so bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass Sie während der Aufnahmen laut ihren Aussagen zum 1.600 Mal mit X2 gefahren ist. Das finde ich superkrass.
 
Oben