• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was war euer erster Beitrag im Forum?

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hey Coasterfriends,

nach 1000 Beiträgen finde ich es im Nachhinein total witzig, wie ich bei meinem ersten Beitrag ganz ohne Vorstellung oder ähnlichem
Zwischen Heartlineroll und Launch wurden übrigens neue Lichteffekte hinzugefügt.
im Karacho-Thread schrieb. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich damals total aufgeregt war, als ich meinen ersten Beitrag veröffentlichte.

Wie habt ihr hier angefangen?

Liebe Grüße
Tripsdrill Fan
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Jeder fängt mal klein an, ich kann mich noch genau an meinen ersten Beitrag erinnern, auch wenn das schon ziemlich lange her ist :rolleyes:

Auch wenn ich mittlerweile zugeben muss, dass ich ihn ziemlich idiotisch finde :D Aber als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich auch noch nie im EP :rolleyes:

Hallo erst mal ,

ich verfolge das Forum über den neuen Themenbereich des Europapark schon seit ein paar Wochen un hab mich gefragt ob schon bekannt is ob und wenn welche Fahrgeschäfte es noch im neuen Themenbereich geben soll :confused:????

Ich persönlich finde ja das dem Europapark noch ein Freefall-Tower
oder eine Vertikalfahrt fehlt.
MarinelandCanada9.jpg


Da is ja noch en bisschen Platz mir würde zum Beispiel das "Land of the Giants" von hussrides gefallen da hätte man noch einen Höhepunkt im Park und könnte diesen Bereich auch schön Thematisiern. Außerdem müsste man ja nicht alle Fahrgeschäfte auch nehmen. Is nur ma so ne Idee.:)

LAND OF GIANTS

HUSS Park Attractions GmbH - LAND OF GIANTS | The bigger the rides the harder you fall!

So das waren nur ma so en paar Ideen.

Ich hoff das der Europapark sich wieder was gutes einfallen lässt.:cool:

Den Beitrag und die Antworten darauf kann man hier nachlesen:
http://www.coasterfriends.de/forum/...-themenbereich-teil-4-a-4.html?oldpostid=4498

Schon krass wie sich das hier alles entwickelt hat love:-)
Das Forum war damals sooooo klein :rolleyes:
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Wie findet ihr denn raus was euer erster Post war? In der Ansicht meiner Beiträge im Profil kann ich gar nicht so weit zurückspringen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Also ich kann mich einfach noch an ihn erinnern... Ist ja auch grad mal etwas mehr als ein Jahr her:D
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich hab mal länger nachgesucht.. Ds war mein erster, hab mich erst nicht getraut mal was zu schreiben... War im Walibi Holland 2014 Diskussions thread
Interessante Vermutung. Jedoch würde ich mich eindeutig mehr freuen, wenn die mal etwas neues bauen würden, und nicht immer renovieren würden. Ich bin gespannt auf bald kommende Infos ^.^
Ja, um so mehr hab ich mich von der Nachricht für die Neuheit von 2016 gefreut :D

Dachte kurz das wäre mein erster Beitrag gewesen, das wäre aber sehr provokant gewesen...
Man kann sich noch errinnern... Unfall beim Bau von Arthur, habs schon vergessen gehabt, war ja keine kleine Sache die da abgelaufen ist...
Hab ich das so richtig verstanden, dass der Bau solange pausiert wird, bis die Ursache bekannt ist? Wenn ja können wir bestimmt bis 2020 warten.. Wenn da jemand dran Schuld ist, wird er es wohl nicht so locker zugeben wollen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wie findet ihr denn raus was euer erster Post war? In der Ansicht meiner Beiträge im Profil kann ich gar nicht so weit zurückspringen.

Da im Profil nur die letzten 500 Beiträge angezeigt werden, kann man sie sich dort nicht anzeigen lassen, jedenfalls nicht wenn man schon mehr als 500 geschrieben hat ;)

Es gibt aber noch einen anderen Weg :)

Gehe hier zur erweiterten Suche:
Foren durchsuchen - Coasterfriends - Club, Travel, Community

Dort dann folgendes auswählen/eingeben:

Suche nach: Beiträge
Benutzername: sven (oder halt der jeweilige Nutzername) ---> hinten noch ein Häckchen bei Exakter Name
Suche im Forum: In allen offenen Foren suchen
Sortiert nach: letztem Beitrag und in aufsteigender Reihenfolge
Treffer anzeigen als: Beiträge

Dann müsste das oberste Suchergebnis der erste Beitrag hier im Forum sein :)

Das hier müsste dein erster Beitrag gewesen sein :cool:

Tag.
Als frisch aus dem Norden nach München gezogener habe ich mich mal auf die Suche gemacht, was es hier im Süden so für Foren gibt, und bin - wie man sieht - auch fündig geworden.
Ich freue mich, dass es hier noch andere Achterbahnfreunde gibt. Ich könnt mal wieder was fahren gehen, wann ist der nächste Ausflug?
wink.gif
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Danke Mario, so hab ich meinen aus 2011 auch gefunden. Ich hab mich ganz konform erstmal vorgestellt. Und mittlerweile kann man auch mein Alter sehen :D:

Hallo zusammen!

Seit längerem stöbere ich hier im Forum und bin vor allem begeistert von den ganzen Trip-Reports und den dazugehörigen Fotos.

Ich bin in einem Alter, in dem Frau dieses nicht mehr verrät :D, verheiratet und habe 2 Kinder.

Mich hat die Coaster-Leidenschaft gepackt, als mein Mann und ich den Jahreswechsel 2001/2002 in Disney Paris verbrachten und ich aus Space Mountain nicht mehr aussteigen wollte. Allerdings gibts bei mir eine Grenze und das ist vor allem die Höhe (ich mach schon bei Mammut auf dem Lifthill die Augen zu) und zuviele Inversionen. Da bin ich doch (noch) zu sehr Angsthase.

Aber da die Kids eh noch etwas zu jung sind, bleibts eben bei Familien-Coastern und die machen schon gute Laune. Wer weiß, was die Zukunft noch mit uns vorhat...die Kinder sind jedenfalls schon mutiger als ich und würden, wenn sie denn dürften, in so einiges einsteigen :rolleyes:

Das wars erstmal...man liest sich!

LG, Mary
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Irgendwie ist dieser Thread einfach verschwunden, daher hole ich ihn mal aus den Tiefen des Forums heraus. :D

Mein erster Beitrag war in dem Wodan Thread:

War vor einer Woche mit meine Familie im Europapark. Am Zweiten Tag war der Eingang von den " Whale Adventures" verlegt da vor normalen Eingang eine Holzwand stand. Am nächsten Tag war dann das Poster gespannt welches den neuen Holzcoaster an kündikt. Total cool.:):):):):):):). Freu mich total aufs nächste Jahr.:):)

Ja Smileys habe ich sehr geliebt damals, dachte wohl das wäre cool oder so, jetzt finde ich es jedenfalls schrecklich.:eek:

In der Eifer damals hatte ich auch gleich einen Thread für den "Freizeitpark" bei Neufahrn bei München eröffnet, ohne vorher zu schauen ob es schon einen Thread dazu gab. Es gab tatsächlich einen, damals kannte ich mich hier im Forum noch nicht so gut aus und kannte daher die Suchfunktion noch nicht. Ich glaube ich wollte einfach einen Thread eröffnen und den Leuten hier zeigen, dass ich was in der Zeitung gelesen hatte und das ja was mit Freizeitparks zu tun hat und ich deshalb jetzt auch der Newschecker bin. :D

Wenn ich mir den Beitrag im nachhinein durchlese, denke ich mir nur: Was habe ich da gemacht? :D

http://www.coasterfriends.de/forum/...reizeitpark-bei-neufahrn.html?oldpostid=46502
 
Oben