• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Efteling mit Saisonpass Movie Park

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Ich plane am 2.11. in de Efteling zu fahren. Da ich den Saisonpass vom Movie Park habe kann ich ja damit einmal da rein. Aber wo muss ich dann da hin? Sämtliche Infos auf der Movie Park Seite sind wegen dem neuen Saisonpass verschwunden.

Fährt zufällig jemand auch dann dahin? Oder möchte dahin? :D
Meine Begleitungen haben leider alle abgesagt :( Aber fahren möchte ich dennoch gerne ;)
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Also ich kann dir immerhin sagen wo du hin musst:
Wie bei der Phantasialand oder Europa Park Jahreskarte, musst du mit deiner Movie Park Jahreskarte an die Information (Zentral zwischen den Kassen am Haupteingang).
Dort zeigst du denen einfach deine Karte, die Kopieren die kurz und geben dir dann deine Eintrittskarte und du kannst bei Bedarf noch das Parkplatz Ticket kaufen.
-Dann kannst du normal durch das Drehkreuz gehen und einen Tag Efteling genießen :)

Ahh und PS: Fast alle an der Info können Deutsch, wenn du also wegen irgendetwas noch eine Frage hast, kannst du die einfach ansprechen ;)
 

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Super danke :)
Das werde ich wohl finden.

Ach noch etwas. Wie ist das mit Aquanura. Wann sind da die Zeiten? Vor allem wird es am 2.11. ja schon recht früh dunkel.
Da sind auch mal wieder sehr dürftige Informationen...
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Also Aquanura läuft (da wir ja am 2. noch nicht in der Wintersaison angelangt sind) einmal um 18:15 Uhr.
-Vor einer Woche war es da noch nicht dunkel, sondern nur am Dämmern. Du könntest aber mehr Glück haben! :)
Es lohnt sich aber auf jeden Fall, am besten wäre natürlich im dunkeln.
 

vsebi

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
88
Perfekt. Am Wochenende wird ja die Uhr umgestellt. Dann wird dann schon dunkel sein. :)

Vielen Dank für die Infos.

Jetzt muss nur noch Begleitung gefunden werden die Zeit hat xD
 
Oben