• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Molewurfn & Psycho-Ente: Coaster-Jahr 2014

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wo war der Molewurfn denn im Lightwater Valley, oder wollte er einfach nur blankziehen? :D

Hat im Grönalund die Ente die Kamera gehalten? lach:-)

Echt ne geile Idee. Vor allem auch immer daran zu denken :eek:
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Wo war der Molewurfn denn im Lightwater Valley, oder wollte er einfach nur blankziehen? :D

Hat im Grönalund die Ente die Kamera gehalten? lach:-)

Echt ne geile Idee. Vor allem auch immer daran zu denken :eek:

Also genau das ist das größte Problem: Daran zu denken
a. die beiden einzupacken.
b. auch in jedem Park zu tanzen.

Darum sieht man im Video an ein paar Stellen, dass eine Figur gefehlt hat oder wir leider nur ein Foto mitgebracht haben. :)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Wo war der Molewurfn denn im Lightwater Valley, oder wollte er einfach nur blankziehen? :D

Ich muss Molewurfn für diesen Patzer eindeutig in Schutz nehmen: Es war meine Schuld... :(

Ich hatte den Ärmsten noch vom Vortag in der Hosentasche und morgens eine andere angezogen, ohne daran zu denken.

Er hält es mir heute noch vor, dass er den Park nicht gesehen hat und somit auch den Falken Elvis nicht persönlich kennenlernen durfte. :eek:
 
Oben