• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ferrari World Abu Dhabi

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Guten Abend liebe Coasterfriends!

Meine Familie und ich werden morgen das Ferrari World in Abu Dhabi besuchen..
Habe dazu noch ein paar Fragen:

1: Weiß jemand, ob man mit hohen Wartezeiten rechnen muss?
2: Ich werde aus der Webseite irgendwie nicht schlau. Ist im 'Fast Pass' nur Schnellzugang enthalten? Habe mal gehört auch umsonst essen und trinken in einer Lounge wäre inkludiert. Und wie teuer ist der Fastpass zusammen mit normalem Eintritt?
3. Wo ist der Launch der Rossa am schwächsten? In der letzten Reihe? (Für die erste Fahrt :D)

Auch wenn das nun sehr kurzfristig kommt, hoffe ich einfach mal, dass mir jemand etwas beantworten kann! :)


Und ja, es wird natürlich auch einen Bericht geben, weiß aber nicht wann ich dazu komme, da ich bis Sonntag noch hier bin und ab Dienstag wieder 8 Tage in Valencia auf einem Austausch meiner Schule. Vielleicht klappts ja zwischendurch:)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich kann dir nicht viel helfen aber bei Frage 3 ist logischer Weise der Launch überall gleich, der Zug beschleunigt schließlich als ganzes gleichermaßen... In Reihe 1 soll man viel Sand ins Gesicht bekommen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Zu Frage 1 & 2: In der Ferrari World brauchst du keinen Fast Pass würde mich wundern wenn die Wartezeiten sehr hoch wären! Meistens hast du nicht mehr als 10 - 15 Min. Wartezeit. Denn Park hat man eigentlich sehr schnell durch.
Ihr werdet wahrscheinlich mit dem Fiorano GT Challenge Coaster mehr Spass haben, aber mehr sage ich nicht! ;)

Auf der Ferrari World Seite oder der YAS Waterworld Seite gibt es ein Kombi Ticket für beide Parks die recht nah beieinander liegen, dieses Ticket lohnt sich am meisten zumal es im YAS Waterworld einen Coaster gibt den man gut mitnehmen kann und in Badehose Coaster fahren macht Spass, genauso wie der erst vom Wasserpark!!!

Zu Frage 3: Der Launch ist in der letzten Reihe natürlich am heftigsten aber es ist nur ein geringer unterschied zur ersten Reihe! Also praktisch schon egal wo man sitzt!

Viel Spass!
 
Oben