• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zum Hinzufügen von Bildern mit dem Handy

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Hallo miteinander!


Wie manche vielleicht schon gesehen haben, habe ich vor ein paar stunden meinen Tripreport zum ferrari World veröffentlich. Ich würde diesem gerne Bilder hinzufügen, aber das klappt irgendwie nicjt so wirklich.
1. Manche Bilder lassen sich nicht hochladen ( das dauert einfach solange und nichts passiert?
2. Wie bekomme ich die Bilder, die ich hochgeladen habe und grün markiert habe nach unten in den Anhang gezogen?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Das Forum ist nicht wirklich darauf ausgelegt die Daten direkt vom Mobilgerät hochzuladen, die Daten werden ja vom Handy in Originalgröße hochgeladen, das erklärt schon mal warum es so lange dauert, denn die Bilder sind viel zu groß. Du brauchst ja nur 800 x 600 Pixel und dann ist ein Bild meistens unter 100 kb groß. Die Originaldateien sind meistens mehrere mb groß.

Das verteilen ist sehr kompliziert und nicht wirklich vom Handy aus machbar. Ich würde jedenfalls vom Handy aus nie mehr als 1-3 Bilder hochladen ;) Für Berichte sicher nicht wirklich geeignet :rolleyes:
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Ich habe das gleiche Problem, leider hab ich nur die mobile Variante. Hab keine andere Möglichkeit für Internet, leider.
Außer halt bei jemand anders...Ich weiß es selbst, was das angeht lebe ich irgendwie noch in der Vergangenheit...
 
Oben