• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie voll war es im Moviepark am 14.05.15 (Edeka Tag)

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Hallo,

am 14.05.15 (Christi Himmelfahrt/Vatertag) war ja im Moviepark der Edeka Tag und in den Wochenprospekten war ein Coupon mit dem man für 15 € (sogar incl. Parken) den Park besuchen konnte.

War jemand von euch da vor Ort mich würde intressieren wie Voll der Park da gewesen ist.

mfg
Olaf
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ich weiß zwar nicht was es im Nach hinein bringt, und wozu ein eigener Therad, aber ich kann dir sagen das ich allein über Facebook, mitbekommen habe das wohl mehr als 5km vor der Autobahn ausfahrt Stau war, der Movie Park 2 mal die Öffnungszeiten bis 20 Uhr verlängert hat und Wartezeiten an den Hauotattraktionen von manchmal über 2 Stunden waren.

Lg tobi
 
Oben