• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Profil bearbeiten (Anzahl der Parkbesuche)

Hansaparkfan

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
63
Wo ich ein Beitrag schrieb, stande da Anzahl der Beiträge und Anzahl der Parkbesuche bei 0, nun frage ich mich wo ich die Parkbesuche hinzufügen kann? Freue mich auf eure Hilfe! :)

LG Tino
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Dazu musst du in den Parkcheckpoint geh'n, dort kannst du die Parks auswählen in denen du schon gewesen bist.
Ich meine aber, du musst clubmember sein, damit dass funktioniert. Greetz Ruuun
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Gehe auf Parkcheckpoint, da findest du alle Parks, in denen der Captain schon gewesen ist (Also nicht alle) nach Kontinenten geordnet. Wenn du dort z. B. Europa auf der Landkarte anklickst, öffnet sich die Liste, aber die ist so geordnet, dass die Parks, die dem Captain am Besten gefallen haben ganz oben stehen, du musst also deine bereits besuchten Parks ein bisschen suchen. Dort kannst du dann einen Haken setzen und die Anzahl deiner besuchten Parks erscheint unter deinem Avatar. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig und verständlich erklärt.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wo ich ein Beitrag schrieb, stande da Anzahl der Beiträge und Anzahl der Parkbesuche bei 0, nun frage ich mich wo ich die Parkbesuche hinzufügen kann? Freue mich auf eure Hilfe! :)

LG Tino
Hi Hansaparkfan,

die Funktion der „besuchten Parks" geht nur als Clubmember:)
Wenn du mal ein Clubmember sein solltest, dann geht es jedoch so, wie es von den Anderen beschrieben wurde.

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 
Oben