• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris - Eintrittskarten in Pauschale

casabo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
90
Guten Abend ihr Lieben. Ich würde gerne ins Disneyland fahren und dort eine Pauschale in einem Disney-Hotel buchen. Sind die Eintrittskarten hier an die genauen Aufenthaltsdaten gebunden oder kann ich diese auch später einlösen bzw. weitergeben? Alternativ: Sind die Eintrittskarten in der Pauschale auch auf eine Tageskarte anrechenbar? Dankeschön! :p
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Wenn du eine Pauschale buchst, sind die Eintrittskarten bereits dabei und in der Regel an die Aufenthaltstage gebunden denn du bekommst keine Einzelkarten pro Tag, sondern eine Karte welche für alle Tage gilt.

Was du mit der Anrechenbarkeit der Pauschale meinst, erschließt sich mir nicht. Wenn du die Karte nicht nutzt, verfällt sie, und du kannst dir dann auch keine Tageskarte für einen anderen Tag günstiger holen.

Alternativ würde ich dir aber empfehlen, buch ein Zimmer in einem der Hotels in dem kleinen Hoteldorf neben den Disney Hotels. Kyriad, Dreamcastle oder Explorers. Und kauf deine Karten über eine Ticketseite online vorab, das ist oftmals viel günstiger, und die Hotels sind Klasse. Auch da fahren kostenlose Shuttle Busse zum Park und due bist in 10 Min da.

Wenn du noch mehr fragen zu DLP hast, kannst mich auch privat anschreiben, war gefühlte 30 mal da^^
 

casabo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
90
Danke für die Antwort, Minion! Die Pauschale wäre in der Nebensaison sehr günstig mit 2 Nächten und 3 Tage Eintritt für etwa 130 € pro Person. Vor Jahren hatte ich das schon einmal gemacht. Die Eintrittskarten waren damals nicht an feste Tage gebunden, sondern 1 Jahr gültig und ich habe diese dann weitergegeben.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Danke für die Antwort, Minion! Die Pauschale wäre in der Nebensaison sehr günstig mit 2 Nächten und 3 Tage Eintritt für etwa 130 € pro Person. Vor Jahren hatte ich das schon einmal gemacht. Die Eintrittskarten waren damals nicht an feste Tage gebunden, sondern 1 Jahr gültig und ich habe diese dann weitergegeben.

Wo haste denn den Preis gefunden?
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Würde mich auch interessieren. Und naja, bei den vorhandenen Schliessungen ist ein günstigerer Preis nur gerecht ;)

Zusätzlich zu den unten genannten Attraktionen ist noch Crush bis einschl. 5.3.16 geschlossen sowie einige Restaurants und Shops. Dies ist meistens noch bei den täglichen Öffnungszeiten ersichtlich.

Modernisierungsplan DLP



 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Danke für die Antwort, Minion! Die Pauschale wäre in der Nebensaison sehr günstig mit 2 Nächten und 3 Tage Eintritt für etwa 130 € pro Person. Vor Jahren hatte ich das schon einmal gemacht. Die Eintrittskarten waren damals nicht an feste Tage gebunden, sondern 1 Jahr gültig und ich habe diese dann weitergegeben.

Die Frage ist, wo hast du gebucht (oder willst buchen), oder besser gesagt mit welchem Veranstalter? Oft gelten andere Bedinungen wenn du über Reiseveranstalter buchst als wenn du direkt beim Disneyland Paris buchst.
 

Dorf

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
15
Zu den Preisen. Ich hab den Newsletter und bekomme in regelmäßigen Abständen - seit rund einem Jahr - auch sehr gute Angebote. Kann mir das auch nur durch die Schließungen erklären, das es so günstig und in regelmäßiger Folge gute Angebote gibt.
 
Oben