• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Turtorial

ThrillTobi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
11
Hallo leute ich bin ganz ganz neu hier und habe son paar fragen A was habe ich davon hier zu sein nicht falsch verstehen...
Die bilder profilbild oder dieser avatar wann kann man was sehen ? Ich würde gerne wissen wie man sich einbringen kann...
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Bitteschön:
Für Avatar Bild: http://www.coasterfriends.de/forum/...-unter-meinem-namen-auf-der-linken-seite.html (Auch wenn der Thread 10 Jahre alt ist, hat sich daran nix geändert)

Hier noch die wichtigsten Funktionen des Forums (ist zwar älter aber Grundlegendes hat sich nicht geändert, nur kleine Dinge wie der Gefällt-Mir Button z.B): http://www.coasterfriends.de/forum/...funktionen-von-coasterfriends-hilfeforum.html

Und hier noch ab Beitrag 17 wie man Fotos richtig hochlädt: http://www.coasterfriends.de/forum/256-einen-schoenen-photo-report-erstellen-2.html?oldpostid=77305

und wie man Videos einbindet: http://www.coasterfriends.de/forum/...-videos-im-forum-posten-videos-einbinden.html

Bitte beachte auch dies hier, Beiträge ohne Fehler sind um einiges angenehmer zu lesen ;) : http://www.coasterfriends.de/forum/...-qualitaet-der-beitraege-regeln-hinweise.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben