• Willkommen im Coasterfriends Forum!

The Mansion zu den HorrorNight im Europa Park

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Servus.

Ich werde dieses Jahr zu den Horror nights im Europa Park sein.

Das Zusatzmaze “The Mansion“ wird dabei natürlich auch besucht.

Nun habe ich gelesen das der Zeitslot für den Besuch des Mazes vergeben wird.

Wie läuft das genau ab? Wann und wie erfahrt man das den?
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Letztes Jahr hat man beim Eingang sein Ticket abgegeben und wenn eben das Mansion dabei war hast wieder ein Ticket bekommen wo das Logo vom Mansion drauf war und eben die Zeitspanne von jeweils einer Stunden mit angegeben war. In dieser Zeit musstest halt unten am "Berg" bei dem sein wo das Kontrolliert und der hat dann ein Kreuz auf das Ticket gemacht.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Danke dir...

irgendwie hätte ich dich ja gleich persönlcih fragen können...aber soweit hab ich wieder ned gedacht :p
 
Oben