• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park Jahreskarte

LuciferusChristhammer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Ahoi

Ich möchte am Donnerstag endlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen und mir die Heide Park Jahreskarte holen. Zwei -drei Fragen hätte ich nun aber.

Auf dem Ausdruck steht der Name eines Freundes der die Karte im Vorfeld bezahlt hat. Sollte doch dann aber kein Problem sein, wenn ich das dann einlösen möchte? Ich hatte dem Park bereits eine Mail geschrieben, aber eine sehr schwammige Antwort bekommen. Nach dem Motto "eine Vollmacht vom Käufer können sie sich gerne ausstellen lassen " ob man die aber wirklich braucht? !?

Darüber hinaus noch eine Frage zur Gültigkeit. Die Karte ist doch von der Ausstellung ein Jahr lang gültig und nicht nur diese Saison oder?

Danke schonmal vorab :)
 

Hamburger84

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
195
Ich kenne nur die Merlin Jahreskarte und diese ist immer genau 1 Jahr gültig. Bei der normalen HP Jahreskarte wird es sicherlich gleich sein. Wenn du dort Parken möchtest kann man die Premium Jahreskarte empfehlen. Parken ist dann umsonst.
An deiner Stelle würde ich so eine Vollmacht lieber mitnehmen. Der Park muss so etwas eigentlich verlangen. Der "echte" Käufer könnte sonst Schadenersatz fordern und bekäme dann auch eine Karte.
 
Oben