Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2"Gefällt mir"
  • 1 Post By Floooooo
  • 1 Post By Braumeister

Thema: Seasonpass Six Flags 2017 - Suchen 4. Person

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Beitrag Seasonpass Six Flags 2017 - Suchen 4. Person

Hallo, wir (3 Personen) fliegen nächstes Jahr in die USA und besuchen dort unter anderem 3 Six Flags Parks. Aus diesem Grund werden wir uns einen Seasonpass kaufen, der bis 3 Personen $76,99 kostet. Durchaus kein schlechter Preis aber ab 4 Personen kostet er nur noch $66,99.

Da man versucht zu sparen wo es geht nun die Frage, ob sich evtl. einer von Euch auch einen Seasonpass für das nächste Jahr kaufen möchte. Dann einfach bei mir melden und wir können alle etwas sparen.

Mit dem Seasonpass hat man unbegrenzten Eintritt in alle Six Flags Parks in Amerika.

Grüße

CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Besuchte Parks
    69
    Gefahrene Bahnen: 307
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Ich glaube nicht das das Rechten's ist hier im Forum zu bewerben... Coasterfriends ist doch keine Werbeplattform
    Oder seh ich das falsch?
    Flopsi the one and only

100: Baron Efteling
    150: Goldrush Slagharen
    200: Jetline Grönalund
    250: NITRO Six Flags Great Adventure
    300: Intimidator 305 Kings Dominion

And I did It MY WAY

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich möchte nicht für den Six Flags Park werben. Ich suche nur jemanden der ebenfalls vor hat nächstes Jahr einen Seasonpass zu kaufen um mir und ihm etwas Geld zu sparen.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    135
    Gefahrene Bahnen: 634
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

.. und derjenige fliegt dann mit Euch mit und aktiviert den Pass gemeinsam mit Euch im Park, den ihr ausgesucht habt?
    Gut angelegte 10 USD Ersparnis...
    Top-Spin gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Eastcoaster-Tour, Weihnachtsfeier, 2020: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II, Shocking Shorty XL

Aktiver Freund Avatar von Boris81
    Besuchte Parks
    50
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

Standard

Wäre auch wichtig zu wissen in welchem Park der Pass eingelöst werden soll. Soweit ich weiß, kann man nicht einfach einen günstigen Pass auf der Six Flags America Homepage erwerben, um ihn dann in Magic Mountain einzulösen....

Neuer Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wenn die Pässe nur gleichzeitig und an einem Ort Aktiviert werden können hat es natürlich keinen Sinn, da gebe ich euch Recht.

Redakteur Avatar von Braumeister
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Ich habe den Thread jetzt geschlossen.

Zum einen der generelle Hinweis, wir sind hier keine Tickethandels- und Tauschbörse.
    Für Spartipps haben wir einen Thread, irgendwelche Partnersuchaktionen um Geld zu sparen sind hier aber eher nicht gewünscht.
    Dass das Ganze zudem nicht so funktioniert, wie im Ausgangsposting angedacht wurde ja schon hinreichend erläutert.
    Flopsi98 gefällt dieses Posting.

Stichworte

2017, jahreskarte, seasonpass, six flags Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum