• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Combo Pass 2017 / Hilfe

Maxim

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
3
Hallo liebe Coaster Freunde,

wir (4 Personen) möchten diese Jahr den Six Flags Magic Mountain und Hurircane je zwei Mal besuchen.
Deshalb möchten wir einen Combo Pass Kaufen, jedoch verstehe ich das ganz Angebot nicht wirklich.

Muss man zusätzlich zum bereits erworbenen Combo Pass ,für Irgendwelche Fahrgeschäfte noch extra zahlen?
Verstehe das mit den 15% off BATMAN nicht wirklich, oder 20% off Dawn of Justice cape

Danke für eure Hilfe

Konditionen:

Combo Pass
BATMAN EDITION
Enjoy Six Flags Magic Mountain and Hurricane Harbor all season.
Full List of Pass Features


  • Unlimited admission to Six Flags Magic Mountain and Hurricane Harbor Los Angeles
  • Unlimited admission to ALL Six Flags theme parks including Six Flags Discovery Kingdom
  • Bonus free friend ticket for BATMAN Pass Holders on select day
  • 20% off a Dawn of Justice cape
  • Absolutely no block out dates
  • Special days when all Season Pass Holders can bring a friend free
  • Exclusive savings on food, merchandise and attractions
  • Exclusive ride time events for BATMAN Pass Holders
  • $5 off a BATMAN item of $25 or more on select days
  • 15% off a BATMAN Mohawk hat on select days
  • 15% off a BATMAN key chain on select days
  • Includes park admission to Fright Fest and Holiday in the Park
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Servus Maxim,

es handelt sich bei den Discounts um Merchandise Artikel:
ein Dawn of Justice Cape ist ein Umhang (cape=Umhang) oder ein key chain ist ein Schlüsselanhänger oder ein Mohawk Hat eine Kopfbedeckung.

Alle Fahrattraktionen sind somit natürlich kostenlos (ausser die typischen "Abschusskugeln", Bungee Jumps usw).
 

Maxim

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
3
Super danke, für die schnelle Antwort.
Bei den Namen habe ich es mir schon gedacht dass es sich um Franchise Artikel handeln könnte,
aber bei einem Park der auf DC Figuren basiert und den verrückten Amis ist alles möglich.
 
Oben