• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Paris Fastpass StarTours Indiana Jones: separat?

READYdot

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe in einem der inoffiziellen Guides gelesen dass die Fastpässe von StarTours und Indiana Jones separat vom Rest des FP Systems des Parks funktionieren. Kann das jemand bestätigen?

LG,
Gilles
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ich weiß jetzt nicht wie du das mit dem separat meinst. Jede Bahn für sich hat in Paris ihre eigenen Fastpass Automaten, die jedoch miteinander vernetzt sind damit immer nur an einer Bahn ein Fastpass gültig sein kann. Man kann sich erst einen neuen Fastpass ziehen wenn, entweder die andere aktiv ist oder die Zeit bis zum aktiv werden mehr wie 2 Std beträgt.

Was vielleicht unter separat gemeint sein könnte ist das bei Star Tour, Indiana Jones, dem Tower of Terror und Ratatouille der Fastpass nicht zu den normal Wartenden gemischt wird. Also bei diesen 4 Bahnen ist es normal so das bei Star Tours wenn man vor der "Station" steht die rechten 3 Simulatoren für Fast Pass sind und die linken 3 für die normale Warteschlange. Bei Indiana Jones wird, wenn es überhaupt mal einen Fastpass gibt (hab das in den 10 Jahren die ich regelmäßig geh vielleicht 2 mal erlebt), der vordere Zug mit Fastpass und der hintere mit normalen gefüllt. Ebenso bei Ratatouille die vorderen 3 Ratten für Fastpass die hinten stehenden für normal. Beim Tower wird normal die linke Bibliothek mir normal Wartenden gefüllt und die Rechte für Fastpass. Dadurch kommen dann die normal Wartenden in die 1. Etage und die Fastpass ins Erdgeschoss.

Wenn natürlich wenig los ist und keine Fastpass Leute da sind kommen die normal Wartenden natürlich auch in die Fahrzeuge der Fastpass Gäste und fahren nicht halbleer oder komplett leer rum.
 

READYdot

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Hallo! Danke für deine ausführliche Antwort, leider ist das nicht was ich gemeint habe. Ich habe die Textpassage geknippst.
IMG_0207.jpg
 
Oben