• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitpark Niederlande - Besucherandrang?

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Hallo zusammen,
hatte vor spontan morgen ins De Efteling bzw. ins Walibi Holland zu fahren. Kann mir vielleicht jemand was zum Besucherandrang sagen? Gerade was Ferien und ein Sonntag angeht.

Danke im Voraus für Antworten!
 

Philip

Gesperrt
Mitglied seit
2017
Beiträge
15
Grüße dich,

hoffe das meine Antwort nicht zu spät ist und du schon dort warst.

Also ich war letztes Jahr im April an einem verregneten Freitag im Walibi und ich muss sagen es ging. Also 20-30 Minuten Wartezeit bei den großen Attraktionen muss man in Kauf nehmen.

Meine absolute Lieblingsbahn im Walibi ist Lost Gravity, einfach mal was anderes.

Gruß Philip
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Du siehst aber schon, das die Anfrage von August ist?
 
Oben