• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hansa Park im Herbst

Top Thrill Dragster

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
1
Hallo
Ich wollte mal fragen wie die Wartezeiten im Hansapark in den letzten Wochen im Oktober sind. Zudem bin ich noch nie zu dieser Jahreszeit so hoch im Norden Achterbahnen gefahren und wollte deshalb fragen ob es nicht unangenehm ist bei kälteren Temperaturen Achterbahnen zu fahren. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

hansapark1

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
294
Moin Moin,
in den letzten zwei Wochen im Oktober wird der Park immer richtig voll sein, da dort Schleswig-Holstein Ferien hat. Die Wartezietn sind also meistens so im halben Stunden Bereich (außer natürlich bei Kärnan und Novgorod). Der Park hat dafür vom 14.10-29.10 immer bis 21 Uhr geöffnet (die Bahnen fahren ,bis auf ein paar Ausnahmen, bis 20.30). Zudem gibt es um 19.30 eine Lichterparade und um 20.30 eine Abendshow mit Feuerwerk. Für weitere Infos kannst du auf der Website nachscha :).

Das Achterbahnen fahren bei kälteren Temperaturen geht zumindest bei den kleineren Achterbahnen vollkommen klar. Bei Kärnan könnte es bloß sehr kalt werden :D.
 
Oben