• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bilder aus dem Schwaben Park gesucht

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Hallo liebe Freunde,

Ich bin gerade dabei mit meiner Projektarbeit eine Homepage über die Historie und Entwicklung des Schwaben Parks zu bauen. Falls ihr ein paar Fotos haben solltet könntet ihr euch bitte bei mir melden (Egal welches Alter der Bilder oder von was)

Ich werde diese Seite erstmal nicht öffentlich machen nur für meine Ausbildung bauen - wenn ich sie veröffentlichen sollte werde ich natürlich erst um eure Erlaubniss fragen.

Ich danke euch für eure mithilfe

Schöne Grüße euer Comiker91

P.s. Für die Admis falls hier falsch bitte verschieben ;-)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Der Schwaben-Park hat mit Marcel Bender* einen neuen Pressesprecher und Verantwortlichen für - ich sage mal: auch solche Belange und natürlich auch Interesse an den Fans und was sie so machen. Ich denke mit dieser Anfrage kannst du dich auch super an den Park wenden und neben persönlichen Andenken, Fotos und Erlebnissen aus dem Forum auch zusammen mit dem Park arbeiten.
Vielleicht wird daraus in der Off-Season auch ein Aufruf an die Facebook-Follower und Fans die der Park unterstützt und selber mal für ein größeres Archiv und mit Hinblick auf Jubiläen und Geburtstage was zusammen sammelt :D


*) Der Name fällt unter anderem bei Ride-Review-Reportagen und kann daher hier offen genannt werden.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Schwaben-Park hat mit Marcel Bender* einen neuen Pressesprecher und Verantwortlichen für - ich sage mal: auch solche Belange und natürlich auch Interesse an den Fans und was sie so machen. Ich denke mit dieser Anfrage kannst du dich auch super an den Park wenden und neben persönlichen Andenken, Fotos und Erlebnissen aus dem Forum auch zusammen mit dem Park arbeiten.
Vielleicht wird daraus in der Off-Season auch ein Aufruf an die Facebook-Follower und Fans die der Park unterstützt und selber mal für ein größeres Archiv und mit Hinblick auf Jubiläen und Geburtstage was zusammen sammelt :D


*) Der Name fällt unter anderem bei Ride-Review-Reportagen und kann daher hier offen genannt werden.


Ich habe bereits mit ihm Kontakt :D. Er sucht für mich sein Archiv durch. Wenn ihr noch etwas zur Verfügung stellen wollt könnt ihr mir es Trotzdem gerne zukommen lassen rock:-)

Top Pressearbeit vom Schwaben Park

Grüße
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716

*) Der Name fällt unter anderem bei Ride-Review-Reportagen und kann daher hier offen genannt werden.

Seit wann sind Pressesprecher klandestine Mitarbeiter einer Organisation die nicht namentlich erwähnt werden dürfen? Und warum ist - ab davon - Ride Review maßgebend dieses Forum?
 
Oben