• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie stellt ihr euch die Zukunft des Connyland vor?

Loopo

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
49
Hallo Forum hallo:-)

Ich wollte mal wissen ob von euch mal was über die Zukunft des Connyland zu Ohren gekommen ist oder was ihr euch gut vorstellen könnt.

Natürlich wären das alles Spekulationen aber der Grund warum ich dieses Thema erstelle ist, da ich von einem Mitarbeiter gehört habe, dass das Connyland "bald" etwas neues für Jugendliche/Thrillseeker geplant hat, was auf dem alten Delfingelände gebaut wird. (ca. 1/3 der Fläche des Parks yummy:-))

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber es war klar dass das alte Delfinbecken weg muss, daher ist es nicht unwahrscheinlich bald etwas neues zu erwarten.

Was denkt ihr darüber und was könnte man sich im Connyland bald vorstellen? (sicher kein PAX Coasterbang:-))

Freue mich auf eure Antworten :)
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Naja, von dem hab ich bisher noch nichts gehört aber toll wäre schon was :D. Als nächstes kommt der Shot n Drop Tower.
Momentan benutzen sie ja das Delfingehege noch für die Seelöwen/Robben. Ein Coaster wäre ja schon geil sowas kleines kompaktes würde schon viel bringen. Solangs keine Standardmaus wird, kann es den Park ja nur aufwerten.
Wenn ich mir die Zielgruppe des CL so anschaue denke ich es könnte ein Spinning-Coaster werden, falls es einen Coaster gibt.
 

TiDra

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
143
Ich wusste gar nicht, dass die Schweiz ein neues Bundesland in Deutschland darstellt. :D

So richtig was Neues kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn schon etwas kompakteres. Es muss ja keine Achterbahn sein, nen Flatride mit nem gewissen Thrill-Faktor würde es ja auch dort tun. :)
 

Loopo

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
49
Ja, aber dann müsste es ein ziemlich grosser Flatride sein um die Fläche einzunehmen.
 
Oben