• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Schulterbügel Sky Fly

Dieselwolf_2001

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
2
Ich bin letzens den Sky Fly von Gerstlauer gefahren. Das Fahrgeschäft ist mega geil, aber als die Bügel geschlossen wurden hat dieser ziemlich im Schritt gedrückt. Ist das normal?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Klingt wie der alte Witz: Suche Mann mit Pferdeschwanz... Frisur egal.

Aber im Ernst: Die Gerstlauer-Bügel sind eigentlich sehr angenehm - zumindest für meine Gewichtsklasse. Du würdest uns helfen, in dem du noch sagst wie groß und schwer du bist, denn das kann durch aus Auswirkungen haben.
Ebenso gibt es hier zwei-drei Themen die sich bereits mit der "Fahrbarkeit" von Achterbahnen und Fahrgeschäften auseinander setzten, vielleicht findest du da auch noch antworten... >> Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht
 
Oben