• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Entfernung von Beiträgen ohne Mitteilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Liebe Comunity,

zweimal kurz hintereinander ist mein Beitrag aus diesem Thread verschwunden:

https://www.coasterfriends.de/forum...aefte-sea-life-abenteuer-park-oberhausen.html

Einmal ein etwas längerer Text der womöglich zu off-topic war bzw. zu wenig Bezug zum Thema hatte, und ein zweiter sehr kurzer der meine Verwunderung über das Verschwinden des ersten Beitrags ausdrückte.

Ich finde das nicht in Ordnung dass das klammheimlich passiert, ohne Mitteilung oder Angabe von Gründen.

Ich hätte dazu gern eine Stellungnahme seitens der Moderation.

Grüße, scragnoth
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wurde doch von der Moderation geschrieben hier im Beitrag.

Es sind hier im Forum halt keine solchen Beiträge/Videos erwünscht.
Und zumindest das Video war definitive nicht OK, außer die Jugendliche hatten die Erlaubnis das Gelände für die Videoaufnahmen zu benutzen, was ich ausschließe schließlich haben sie im Video selber gesagt das sie in einen Bereich nicht reingehen weil man sie da von außerhalb sehen könnte, damit ist das wohl klar Hausfriedensbruch.
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Der urspünglich gelöschte Beitrag war nicht von mir, ich hatte kein Video dort verlinkt. Ich hatte nach Marios Text auf einen anderen YouTuber verwiesen der Ähnliches macht und großen Ärger von Merlin Entertainment bekommen hat, gemeint dass ich ein Paar seiner Videos gesehen habe aber aufgrund der fragwürdigen Aktionen die er durchfrührt damit aufgehört habe.

Mir fiel das ein weil direkt steht:

Das Gelände gehört wohl immernoch Merlin (oder war es nur gepachtet?), ist aber eigentlich auch egal. Mit so einem Konzern legt man sich lieber nicht an.

Der zu dem ich dann geschrieben hatte hat lebenslanges Zutrittsverbot bekomen, zu allen Einrichtungen die zu Merlin gehören.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.081
Servus,

nachdem wir entschieden haben, das solche Videos nichts im Forum zu suchen haben, hat Mario nochmal die Hintergründe erläutert. Auch wenn es nicht weiter verfolgt wird, ists eine illegale Handlung die per Video dokumentiert wurde.
Dann kam dein Beitrag, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und zusätzlich gleich einen YT Kanal nennt mit ähnlichem Inhalt. (Finde ich schon etwas dreist, nachdem die Videos gelöscht werden einfach auf weitere hinzuweisen)
Ich habs dann kommentarlos gelöscht, da ich dachte Mario's Beitrag wär eindeutig. Dein zweiter Beitrag wurde von einem anderen Teammitglied gelöscht, der dachte, ich hab dich informiert. (Blöd gelaufen, ja)
Aber für die Zukunft als Tipp, wenn du ein Problem hast wende dich einfach per PN an jemand aus dem Team.
a) Sieht jeder aus dem Team sofort wer/warum/was für einen Beitrag gelöscht hat und kann b) sofort entsprechende Person kontaktieren.
Natürlich ists einfacher gleich mehrere Beiträge/Threads zu schreiben in der man Öffentlich eine Stellungnahme einfordert, aber ganz ehrlich? Ist meiner Meinung nach nicht die feine Art, da man es persönlich viel einfacher klären kann...

Darfst mich aber gerne per PN kontaktieren. Hier ist zu... geheim:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben