• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park Bottrop

G

Gast

Guest
Moin,

ich fasse hier mal 2 Themen zusammen, um nen extra Thread zu sparen. (Wenn die Mods das anders sehen bitte einfach trennen)

gibt es ein "Early Access" Angebot vom Movie Park oder vergleichbares? Als ich das letzte mal da war, waren schon um 9:30Uhr Leute auf der Achterbahn, obwohl der Park erst um 10 auf macht. Waren das Mitarbeiter, die die Vorzüge Ihres Jobs genossen haben oder gibts nen Trick eher rein zu kommen?

Was mich auch mal interessieren würde. Was haltet ihr eigentlich vom Wartungsstand der Attraktionen? Ich finde etwas das der Park den Blick fürs Detail verloren hat. Besonders beim Bermudadreieck ist das schmerzlich. Bei den letzten malen habe ich nichts mehr von der Story mitbekommen, da der Ton entweder zu leise oder nicht (mehr) vorhanden war. Auch scheinen sie den Nebel an der Ausfahrt weg rationalisiert zu haben. Genau so wie das Flugzeug, dass zu Anfang über einen fliegen sollte. Genau so ist der Aufzug bei den Dinos ein Dauer-Sorgenkind. Versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Park und besonders das Bermudadreieck. Daher tuts schon weh zu sehen wie allmählich die ganzen Details verfallen. Wie seht ihr das?
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Moin,

ich fasse hier mal 2 Themen zusammen, um nen extra Thread zu sparen. (Wenn die Mods das anders sehen bitte einfach trennen)

gibt es ein "Early Access" Angebot vom Movie Park oder vergleichbares? Als ich das letzte mal da war, waren schon um 9:30Uhr Leute auf der Achterbahn, obwohl der Park erst um 10 auf macht. Waren das Mitarbeiter, die die Vorzüge Ihres Jobs genossen haben oder gibts nen Trick eher rein zu kommen?

Von einem "Early Access" Angebot habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht war ja am dem Tag gerade eine ERT auf der Achterbahn. Es sind ja immer wieder Gruppen dort angemeldet, die oft vor der Öffnung, oder nach Parkschluss eine ERT haben. Vor kurzer Zeit hatte z.B. FKF noch eine ERT, vor Park Öffnung, auf Star Trek, wenn ich mich nicht irre.


Was mich auch mal interessieren würde. Was haltet ihr eigentlich vom Wartungsstand der Attraktionen? Ich finde etwas das der Park den Blick fürs Detail verloren hat. Besonders beim Bermudadreieck ist das schmerzlich. Bei den letzten malen habe ich nichts mehr von der Story mitbekommen, da der Ton entweder zu leise oder nicht (mehr) vorhanden war. Auch scheinen sie den Nebel an der Ausfahrt weg rationalisiert zu haben. Genau so wie das Flugzeug, dass zu Anfang über einen fliegen sollte. Genau so ist der Aufzug bei den Dinos ein Dauer-Sorgenkind. Versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Park und besonders das Bermudadreieck. Daher tuts schon weh zu sehen wie allmählich die ganzen Details verfallen. Wie seht ihr das?

Ich kenne den Movie Parkj ja noch aus der Zeit, als es wirklich so aussah, als sollte dort die Attraktionen mal mehr gewartet werden. Aber diese Zeit ist zum Glück schon lange vorbei. Einige "Baustellen" gibt es aber leider doch noch, beim Bermuda Dreieck könnte das doch mal in Angriff genommen werden. Nachdem ja in der letzten Offseason Mystery River, zu Excalibur "umgearbeitet wurde, hoffe ich nun, das dann in der nächsten Offseson, das Bermuda Dreieck in Angriff genommen wird.
 
G

Gast

Guest
Ich hoffe ja, dass das Bermuda Dreieck nur saniert aber nicht komplett umgebaut wird. Ich hab mir gerade mal nen altes Onride video von den Gremlins angesehen. Echt schade das es die nicht mehr gibt. Wirklich ne Menge Details und dazu die ganzen Animatronics. Da kann Van Helsing mit seinen paar statischen Bühnenbildern nicht mithalten. (Meine Meinung) Daher wäre es sehr schade wenn sich die letzte "alte" Attraktion auf der Liste der ehemaligen einreiht. Dafür finde ich die Effekte und Animatronics einfach zu gut.
 
G

Gast

Guest
Vielleicht liegts nur daran, dass ich selbst ne 3D-Heimkino-anlage habe, aber einfache (3D) Beamer/Display-Installationen reißen mich gar nicht mehr vom Hocker. Die gibt's mittlerweile bei jeder größeren Veranstaltung und teilweise sogar schon in größeren Kaufhäusern.

Animatronics oder auch Effekte wie die Peppers Ghost Illusion(Ufo) sind hingegen schon was besonderes, dass man nicht überall geboten kriegt
 
Oben