• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Liseberg im Winter

Rockz

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
101
Für das Reiseplanungsforum ist meine Überlegung noch zu unkonkret, drum frag ich Mal hier:

Der Weihnachtsmarkt in Liseberg soll ja wirklich schön sein, dementsprechend reizt uns der Gedanke eines Göteborg-Kurztrips im November oder Dezember.

Weiss jemand, was in Liseberg zum Weihnachtsmarkt geöffnet hat, bzw was bei den Temperaturen im Winter erwartbar ist? (Konkret: Helix, Valkyria, Loke werden wohl eher geschlossen sein, oder?).
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.204
Zuletzt bearbeitet:

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
887
Meiner Info nach ist im Winter nur der Kinder Hasen bereich offen in Liseberg alle andere Attraktionen haben zu
 
Oben