• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wodan Timburcoaster, Kiste als Geschenk für Mitarbeiter

Chris1985

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
2
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Ich hätte gleich mal eine Frage an die Experten hier: Es gibt wohl solche Holzkisten, die an diejenigen verschenkt wurden, die beim Wodan Timburcoaster mitgearbeitet haben. In der Kiste sind Schrauben und Nägel und Holz von der Achterbahn.
Ich überlege gerade, eine solche Kiste zu ersteigern und wollte wissen, ob die wirklich nur an Mitarbeiter verteilt wurden und entsprechend rar sind. Nicht dass man die einfach so kaufen konnte, also zur Eröffnung.
Weiss jemand von euch vielleicht über diese Kisten Besacheid oder hat sogar so eine? Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Mich würde auch interessieren, was alles in der Kiste drin sein muss, also ob die angebotene Kiste komplett ist.

Viele Grüße, Christian
 

Chris1985

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
2
Um genau diese Kiste geht es ja, da würde ich gerne mitbieten :)

Ich dachte nur, dass von euch vielleicht jemand weiss, ob die Kiste so komplett ist und ob die wirklich so selten ist, wie der Verkäufer schreibt. Wenn der Preis nicht durch die Decke geht, wäre das ein schönes Geschenk für einen Freunde, mit dem ich zusammen schon die Wodan gefahren bin.
 
Oben