• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bobbejaanland Jahreskartenärger

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Hallo,
Mal ein ganz anderes (unschönes) Thema. Undzwar ist ja heute Phantasialand Saisonstart und ich habe letzte Woche nochmal nachgesehen bei der Jahreskarte stand 2019 Phantasialand 50% Rabatt. Heute im Park angekommen hiess es an der Kasse gibt keinen Rabatt, da das Bobbejaanland nicht bestätigt ist. Anrufe beim Park halfen nicht. Heute ist auf der Homepage auch nichts mehr davon zu lesen. Und es scheinen einige Betroffene heute da zu sein die den selben Ärger haben. Ist das nicht arglistige Täuschung seitens Bobbejaanland damit bis wenige Tage vor Saisonstart damit zu werben? Eins steht für uns jedenfalls fest das war unsere letzte Bobbejaanland Jahreskarte.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Solche Vorteile werden bei den meisten Parks oft erst kurz vor dem Start der neuen Saison festgelegt und finalisiert, daher steht auf der Website oben auch der entsprechende Hinweis, das die Auflistung vorbehaltlich Änderungen ist.

Wir wissen ja auch garnicht, wer hier die Absage erteilt hat, dass der Vorteil gestrichen wird. Muss ja nicht am Bobbejaanland liegen.
 

PokerDan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Da kann ich deinem Ärger verstehen. Wir haben eine Jahreskarte vom Gaia Zoo.... Ebenfalls 50% und wollen morgen hin. Auf der Internetseite und im benötigten Vorteilsflyer steht der Rabatt aktuell. Hoffentlich gibt das morgen keine Probleme. Ich wäre ebenfalls sehr angefressen, wenn nicht. Aber, da es immer zu Änderungen kommen darf, wird man kaum was machen können an der Stelle. Wobei das natürlich bzgl. Kundenorientierung sehr schlecht ist.
 
Oben