Hallo zusammen,

Peter hat mich mit seinen abgedrehtesten Attraktionen ein wenig auf die Idee gebracht, einfach mal nieder zu schreiben, was so die schönsten und verrücktesten Erlebnisse/Begenungen mit den Coasterfriends waren. Ich liste jetzt einfach mal auf, was mir so einfällt und ihr könnt gerne eure Erlebnisse ergänzen. Ich denke wir hatten schon alle so einprägende Erlebnisse die uns immer wieder an Touren denken lassen und die für uns die Highlights sind/waren.
Fang ich doch einfach mal an:

- Boulder Dash Regen-ERT auf der East Coaster Tour 2015: Für mich bislang das einfach genialste Erlebnis, da kommt bisher nichts dran.
- Helix ERT auf der Northern Lights Tour, mit Andrea die versucht hat die weiblichen Ride Op's an einige Tourteilnehmer zu verkuppeln. Dazu von uns allen Party pur.
- Zimmerparty auf der Northern Lights Tour mit 46/48 Teilnehmern auf einem Zimmer und der Live-Übertragung über Facebook.
- Partyabend auf der Nordisch by Nature Tour 2 im Heide Park mit unserem besten Kellner ever - Patrick.
- Barn, unser Busfahrer auf der Southern Tour und auf der North vs. South Tour, super sympatischer Kerl und in jedem Freizeitpark mit dabei.
- Tom, unser Busfahrer auf der East Coast Tour, man was hat er uns ERT's gerettet.
- Lobbyparty am letzten Abend auf der Southern Tour im Hotel gegenüber von Carowinds - Prooooosttttt, psssstttt

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so zu erzählen habt.

Was also waren eure Highlights an die ihr immer gerne zurück denkt?