Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree7"Gefällt mir"
  • 4 Post By davidbibo
  • 1 Post By Top-Spin
  • 2 Post By davidbibo

Thema: Disneyland Anaheim



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    189
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

    Standard Disneyland Anaheim

    Hallo zusammen,

    derzeit befinde ich mich in den Staaten und als Abschluss der Reise
    soll es einen Tag nach Disney in Anaheim gehen.


    Es gibt ja über die DisneyApp die Möglichkeit, bereits Tickets im Vorraus zu erwerben,
    wir würden uns für ein Hopper Tagesticket (also für beide Parks) für 1 Tag entscheiden.
    Dazu meine Frage(n):

    Frage 1:

    Wenn ich über die App für beide Personen die Tickets buche, braucht dann meine Begleitung auch die App, oder wird einfach mein Handy doppelt gescannt? Ich muss ja bei der Buchung beide Namen angeben.

    Frage 2:

    Kann ich mit dem Hopper Ticket am Besuchstag beliebig oft zwischen den Parks wechseln?

    Frage 3: Derzeit gibt es ja für StarWars: The rise of resistance das Boarding Group System über die App. Hat da jemand mit Erfahrung und kann berichten?
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Moin David,

    1. Du solltest mit der App beide Tickets abscannen lassen können.
    2. Mit der Hopper Option kannst du beliebig oft die Parks wechseln.
    3. Um in eine Boarding Gruppe zu gelangen, solltest du früh genug am Park sein. Am besten mindestens eine Stunde vor Öffnung und dein Glück versuchen. Sofern du ein „Boarding Ticket“ bekommst, sparst du dir dadurch natürlich restliche Wartezeit.

    Viele Grüße,
    Chris

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von alexander1970
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Fernwald
    Beiträge
    204
    Besuchte Parks
    35
    Gefahrene Bahnen: 158
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hallo,
    von Orlando Mitte Januar kann ich es Dir wie folgt berichten:
    Zum Boarding musst Du im Park sein und dann wird mit Parköffnung (Im Januar in Orlando um 7 Uhr) das System in der App freigeschaltet und über die Lautsprecher angesagt, dass dies nun möglich ist. Wir waren bestimmt mit mehreren tausend Menschen dort und haben dann die Boardinggruppe 72 ! bekommen und konnten dann gegen 14 Uhr fahren.
    Daher war der Park natürlich früh morgens total überfüllt und die Wartezeiten bei Slinky Dog, Aerosmith Rock'N'Roller Coaster, Tower of usw. sofort bei 60-120 min.
    Ein Zugang ohne Boarding war gar nicht möglich!
    Gruß Alexander
    „Aus der Dämmerung der Zeit kamen wir, bewegten uns lautlos durch die Jahrhunderte, lebten viele geheime Leben, fochten, um die Zeit der Versammlung zu erreichen, wenn die wenigen, die übrig bleiben, bis zuletzt kämpfen werden. Niemand hat jemals gewusst, dass wir unter euch waren - bis jetzt.“ Connor MacLeod

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    189
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Alles hat heute geklappt. Wir hatten sogar Boarding Group 1

    Name:  8A9BF203-3C66-4090-ADFF-0F9824CBCE94.jpeg
Hits: 250
Größe:  21,8 KB

    Also der Ride setzt definitiv neue Maßtäbe!
    Geändert von Mario M. (28.02.2020 um 12:21 Uhr) Grund: Bild in Beitrag platziert
    alexander1970, Mario M., Top-Spin und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Alter
    19
    Beiträge
    1.346
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 261
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Kann es sein, dass man immer Boarding Group 1 bekommt, wenn man es nicht über die App versucht und sich "ganz klassisch" ein Papierticket zieht? Habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass welche direkt in Boarding Group 1 waren, und alle haben es nicht über die App gemacht
    kersey gefällt dieses Posting.

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von davidbibo
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Hattingen
    Alter
    21
    Beiträge
    189
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 48
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Top-Spin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man immer Boarding Group 1 bekommt, wenn man es nicht über die App versucht und sich "ganz klassisch" ein Papierticket zieht? Habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass welche direkt in Boarding Group 1 waren, und alle haben es nicht über die App gemacht
    Nein, ich habe es für 2 Papierkarten gemacht. Die erste war 9:00Uhr Gruppe 1 und die zweite paar Sekunden später bereits Boarding Groupe 9

    Die Automaten wurden 5 Min später auch wieder bereits mit Planen abgedeckt Man muss schon vor offizieller Parköffnung bei den Automaten sein, sonst bringt einem das nichts..
    Top-Spin und kersey gefällt dieses Posting.
    Es wäre schön, wenn Sie verstehen, zum Homo Sapien gehört nicht nur aufrecht gehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •