• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Anaheim

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Hallo zusammen,

derzeit befinde ich mich in den Staaten und als Abschluss der Reise
soll es einen Tag nach Disney in Anaheim gehen.


Es gibt ja über die DisneyApp die Möglichkeit, bereits Tickets im Vorraus zu erwerben,
wir würden uns für ein Hopper Tagesticket (also für beide Parks) für 1 Tag entscheiden.
Dazu meine Frage(n):

Frage 1:

Wenn ich über die App für beide Personen die Tickets buche, braucht dann meine Begleitung auch die App, oder wird einfach mein Handy doppelt gescannt? Ich muss ja bei der Buchung beide Namen angeben.

Frage 2:

Kann ich mit dem Hopper Ticket am Besuchstag beliebig oft zwischen den Parks wechseln?

Frage 3: Derzeit gibt es ja für StarWars: The rise of resistance das Boarding Group System über die App. Hat da jemand mit Erfahrung und kann berichten?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Moin David,

1. Du solltest mit der App beide Tickets abscannen lassen können.
2. Mit der Hopper Option kannst du beliebig oft die Parks wechseln.
3. Um in eine Boarding Gruppe zu gelangen, solltest du früh genug am Park sein. Am besten mindestens eine Stunde vor Öffnung und dein Glück versuchen. Sofern du ein „Boarding Ticket“ bekommst, sparst du dir dadurch natürlich restliche Wartezeit.

Viele Grüße,
Chris
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Hallo,
von Orlando Mitte Januar kann ich es Dir wie folgt berichten:
Zum Boarding musst Du im Park sein und dann wird mit Parköffnung (Im Januar in Orlando um 7 Uhr) das System in der App freigeschaltet und über die Lautsprecher angesagt, dass dies nun möglich ist. Wir waren bestimmt mit mehreren tausend Menschen dort und haben dann die Boardinggruppe 72 ! bekommen und konnten dann gegen 14 Uhr fahren. k:-)
Daher war der Park natürlich früh morgens total überfüllt und die Wartezeiten bei Slinky Dog, Aerosmith Rock'N'Roller Coaster, Tower of usw. sofort bei 60-120 min.
Ein Zugang ohne Boarding war gar nicht möglich!
Gruß Alexander
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Alles hat heute geklappt. Wir hatten sogar Boarding Group 1 :)

8A9BF203-3C66-4090-ADFF-0F9824CBCE94.jpeg


Also der Ride setzt definitiv neue Maßtäbe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Kann es sein, dass man immer Boarding Group 1 bekommt, wenn man es nicht über die App versucht und sich "ganz klassisch" ein Papierticket zieht? Habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass welche direkt in Boarding Group 1 waren, und alle haben es nicht über die App gemacht :D
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
Kann es sein, dass man immer Boarding Group 1 bekommt, wenn man es nicht über die App versucht und sich "ganz klassisch" ein Papierticket zieht? Habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass welche direkt in Boarding Group 1 waren, und alle haben es nicht über die App gemacht :D

Nein, ich habe es für 2 Papierkarten gemacht. Die erste war 9:00Uhr Gruppe 1 und die zweite paar Sekunden später bereits Boarding Groupe 9 z:-)

Die Automaten wurden 5 Min später auch wieder bereits mit Planen abgedeckt :D Man muss schon vor offizieller Parköffnung bei den Automaten sein, sonst bringt einem das nichts..
 
Oben