• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bad Dürkheimer Wurstmarkt 2010

Mitglied seit
2010
Beiträge
101
Hi Coasterfriends...
Noch 54 Tage bis zum Start des Dürkheimer Wustmarktes.
Und ich wollte mal die Spekulationsrunde für die Fahrgeschäfte 2010 starten.
Was glaubt ihr und was wisst ihr?:)
LG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Hi,

In diesem Jahr u.A. mit dabei:

Die Krake,

The Tower,

Take Off,

Happy Sailor,

Hot Shot,

Jupiter,

Rutsche,

Rally Monte Carlo,

Wellenflug,
...

Alle Angaben ohne Gewähr :)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, fast wie letztes Jahr. Dazu wird sich dann wohl noch Beckers Breakdance dazugesellen. Und noch so einige Fahrgeschäfte.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die werden erst kurz vorher bekanntgegeben. Es werden sich noch 1-2 große/ Hauptattraktionen einfinden, weil ein Highlight gibt es eigentlich immer ;)
 

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Ich war im vorigen Jahr auf dem Wurstmarkt und muss aber sagen, dass ich schon fast enttäuscht war, was die Attraktionen betraf.

Zudem sind die Parkplatzpreise, wenn man mit dem Auto kommt ja schon recht hoch k:-). Vorallem wenn man bedenkt, dass der Parkplatz normalerweise nichts kostet ...
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
101
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber es gibt auch wenige Parkplätze, die nichts kosten. Ich weiß garnicht, für was die das Geld brauchen.
 

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Vielleicht fahre ich dieses Jahr mit der Straßenbahn hin, weniger Stress ^^

Will den Spinning Racer fahren, den kenn ich noch nicht :)

Ist schon jemand von euch damit gefahren?
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Er ist nichts besonderes! Eher kurz, aber logisch für Kirmesverhältnisse. Einmal fahren reicht!!
 
Oben