• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Elitsch Gardens 2011

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Wenn man den Thread so anfängt, könnte man ja für jeden Park dieser Welt so einen aufmachen:p

Das nächste mal wenn du einen neuen Thread öffnest, bitte mehr sinnvoller Inhalt:) Warum schreibst du nicht einfach das du bei TPR gelesen hast das es Gerüchte für eine 2011er Neuheit in besagtem Park gibt. Da kann jeder mehr mit anfangen.

Nur so als Tipp: Les dir deine Antworten (neuen Threads) nochmal durch bevor du sie abschickst;) Wenn es schon nur ein satz ist kannste das Leerzeichen zwischen welche und Attraktion auch setzen:D, ich will aber nicht anfangen kleinlich zu werden...

Ich versuche alle Neuheiten immer gleich zu aktualisieren. Da kommt jede Woche was neues dazu. Wenn du irgendwo ein Gerücht aufgreifst kannst du das gerne auch dort drunterschreiben, ich werde es dann als Gerücht gekennzeichnet ergänzen:)

Gruß Mario
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Wieder die bitte: Erst Lesen, dann verstehen, dann Schreibenmotz2:-)

Da steht LEAVING;) der Park hat nämlich schon einen Flying Coaster. Die Anlage ist baugleich mit Volare im Prater. Es wird gemunkelt das die Bahn den Park verlassen wird:)
 
Oben