• Willkommen im Coasterfriends Forum!

T-Shirts??

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Hi Coasterfriends wollte mal fragen ob jemand t-shirts von gefahrenen bahnen hat

wäre cool wenn ihr diese fotografiert und hineinstellt


danke
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Hab ein paar. Wieso willste Fotos sehen?? :D
Wenn kannste die durch Zufall auf meinen Tourberichten sehen...
Ansonsten macht es doch nur Sinn, die Dinger auch zu tragen, wenn man es sich selbst vor Ort gekauft hat!

Übrigends liegen da preislich ja oft Welten dazwischen. Bei Universal bezahlst du umgerechnet mindestens zwischen 20 und 30 Euro und dann gibts im Thorpe Park welche für vielleich 12 Euro...

Die T-Shirts sind immer eine Wissenschaft für sich. Manche Parks sind echt professionell andere haben kaum was...
 
Oben