• Willkommen im Coasterfriends Forum!

BAYERNPARK - Coasterfriends EVENTTAG

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Zum einen sind wir glücklich endlich verkünden zu können, das der Bayernpark seinen tollen Coaster "Freischütz" nun endlich öffnen wird.
Mehr als 100.000 Hits bei über 800 Beiträgen hat das Thema bei uns schon verschlungen und so ist es natürlich ein Muss diesen Coaster im Rahmen eines kleinen Eventtags im Bayernpark ausgiebig zu testen.

SAMSTAG 10.09.2011 Coasterfriends sagen "Hallo Freischütz"
Wir haben mit dem Bayernpark ein kleines Paket geschnürt, was Eintritt, Mittagessen, eine ERT auf Freischütz und noch mehr Überraschungen beinhaltet.
Kostenpunkt sind gerade mal 25 Euro pro Person - was mehr als ein Schnäppchen ist.
Anmeldungen sind ab sofort freigegeben. Einfach eine kurze Antwort auf diese Mail mit Anzahl der Teilnehmer und den Namen.
Danach einfach die Eventgebühr auf unser Konto überweisen:
Coasterfriends e.V.
Kto 664116154
BLZ 70020270

Jeder Teilnehmer ist Willkommen - es gibt keinen Mitgliedszwang.
Wer Lust hat sein Wochenende noch ein wenig auszugestalten ist dazu herzlich eingeladen.
Je nach Interessenslage gibt es mehrere Möglichkeiten, die wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne absprechen können.

T4-Michael hat auch Übernachtungsmöglichkeiten in einem Hotel aufgetan, setzt Euch deswegen bitten mit Ihm in Verbindung. Die Übernachtung erfolgt nicht auf Rechnung des Coasterfriends e.V. sondern ist in Eigenregie durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Das ist ja Musik in meinen Ohren :)
Ist die Teilnehmeranzahl begrenzt, oder können da beliebig viele Leute kommen?
Ich würde schaun, dass ich mein Auto voll mache und ab gehts ;)
Anmeldung folgt ;)
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Ist der 10.9. der Eröffnungstermin? Wenn ja, bin ich evtl so gut wie sicher dabei.
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Mist, an diesem Wochenende kann ich leider nicht :-(
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich werde mich wohl gezwungenermaßen anschliessen. Immer diese Coasterfriends-Touren. Ihr macht mich arm. :)
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Wenn es nur einen "gefällt mir" Button gebe... :D

Ich werde mich wohl gezwungenermaßen anschliessen. Immer diese Coasterfriends-Touren. Ihr macht mich arm.
smile.gif
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wie sieht denn der Zeitplan aus, also wann gehts los, und wann sind wir fertig. Ich würde nämlich falls ich kommen, was ich heute Abend weiß, noch den Alpinen in Donnstetten abgreifen wollen, oder was in der Art. Beim Bayernpark im näheren Umfeld gibt es ja sonst leider keinen Count.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ohmann, klingt das GEIL! Da der 10.09 mein Geburtstag ist, wäre es ja ein perfektes Geburtstagsgeschenk :rolleyes:

Ohmann die 2.!! Der Park ist leider doch ein wenig zu weit entfernt..:(
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, es soll einfach ein nettes Treffen werden. Also Auto voll machen geht gut!
Eröffnung der Bahn ist definitiv Mitte August - wir haben den 10.09. gewählt um auch sicherer zu gehen das die Bahn läuft.
Bzgl. der Zeiten wird die ERT am Abend sein. Somit ist die Anreise am Vormittag wesentlich flexibler und kann noch näher am Termin ausgemacht werden.
Rodelbahn Donnstetten? Das ist aber nicht gerade ums Eck beim Park :D
In der Nähe (1 Std) ist eher noch der kleine Churpfalzpark sowie ne Rodelbahn und ein Butterfly.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich werd dann auch mal vorbeikommen, klingt nach einem Super Event.

Abends könnte man ja noch grillen, für die die nicht nach Hause fahren und in der Umgebung nächtigen.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Leute , ich habe noch ein Bonbon. Aber da muss ich erst mit Michael Rücksprache halten ob das geht.:D
 
Oben