Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Neuer Freizeitpark

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard Neuer Freizeitpark

Hallo liebe mit Coasterfriends!

Glaubt ihr das es möglich wäre heutzutage einen neuen Freizeitpark zu bauen und ihn erfolgreich zu betreiben oder ist der Markt in Deutschland schon zu Überfüllt??
    Oder wo würdert ihr euch einen Park wünschen?
    Was glaubt ihr würde der kosten?(Realistisch Zahl bitte!Danke)

Freue mich jetzt schon auf antworten!

Gruß Endefeckt

sehr aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Natürlich kann man einen Freizeitpark theoretisch in Deutschland bauen, vorallem im Osten ist der Markt nicht wirklich Überfüllt.
    Ob man damit Erfolg hat steht dabei Allerdings auf einem anderen Blatt.
    Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab, aber das ist doch eigentlich egal. Da dir darüber eh keiner Aussage machen kann.

Ich sehe in diesem Thema allerdings keine Sinn und plädiere dafür das Thema zuschließen.

sky
    sky ist offline
    sehr aktiver Freund Avatar von sky
    Besuchte Parks
    0

Standard

ich würde mir in ingolstadt einen wünschen. Hier kann man deutlich sehen, dass da genau in der Region eine Lücke ist: Freizeitparks in Bayern
    Schloss Beck beim Movie Park finde ich beispielsweise sinnlos !

CLUBMEMBER Avatar von Westfale95
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 143
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

Standard

Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen...als ich damals klein war, fand ich Schloss Beck einfach genial und er ist heute auch noch für die ganz Kleinen geeignet

Aktiver Freund Avatar von mcoaster
    Besuchte Parks
    0

Standard

Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    ich würde mir in ingolstadt einen wünschen. Hier kann man deutlich sehen, dass da genau in der Region eine Lücke ist: Freizeitparks in Bayern

Da bin ich auch dafür

Auf dem ehemaligen Raffinerie-Gelände beim Audi-Sportpark wär ja genug Platz .....

Redakteur Avatar von Benny
    Besuchte Parks
    164
    Gefahrene Bahnen: 784
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Ich bezweifel schwer, dass in den nächsten Dekaden in Deutschland irgendwo ein größeres Projekt realisiert wird...

Wenns nach unzähligen Formularen, Stempeln und Schmiergeldern dann doch irgendwann genehmigt ist, wird sich schon irgend ein Nachbar finden, der dagegen klagt...

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wir brauchen in Deutschland auch keinen neuen, unser Markt an Freizeitparks ist sehr gut bedient.
    I hacked 127.0.0.1

Gast
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wer heute einen "neuen" Park machen will in Deutschland sollte besser einen "alten" übernehmen.

Aber von der Menge her stehen wir in Deutschland echt sehr gut da, sie sind nur teilweise etwas doof verteilt.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Cool das es ein Paar rückmeldungen bis jetzt gab! Denn ich wollte mal schauen ob das möglich wäre bzw. ob die nachfrage nach Neuen Parks da ist würde gerne einen Eröffnen doch hab noch kein Geld!

Achtung Kein Witz: Ich suche gerade nach Investoren Sponsoren und Co. da ich meinen Traum von einem Neuen Freizeitpark Verwirklichen will! Ich habe auch schon angebote von Intamin eigeholt, doch per Mail bzw. Telefongespäche gibt es keine Konkreten angebote die auch Verbindlich sind! Kann mir jmd sagen was eine SChiffsschaukel, Raftinganlage bzw. Wildwasserbahn ungefähr kostet? Wäre hammer für mein Konzept!

Für alle die meinen Ich spinne und lebe in meiner Traumwelt ich bin gerade nur an einem Konzept zu schreiben und sage nicht das dies auch Verwirklicht wird! Zudem soll das Konzept nicht ein Europa-Park größe werden sondern ein kleiner Park werden, der vll durch sponsoren Realisierbar könnte!Wenn ihr trotzem meint ich bin Verückt und spinne, dem Sende ich gerne eine Kopie des E-Mail kontaktes von Intamin zu, das mir das ernst ist und ich sogar schon Angebote von Fahattraktionen aufnehmen wollte, doch da ich noch keinen Konkreten Platz bzw ein Finanzirungsprojekkt habe steht das alles noch in den Steren!

Grüße Endefeckt

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Ich habe Vergessen, das ich mir auch schon die Frage gestellt habe, ob man nicht einen Verein gründen könnte, der den Spree Park wiederbeleben könnte! Also an alle zweifler: Ich mache mir nur gedanken!

Aktiver Freund Avatar von SVW-Colonia
    Besuchte Parks
    0

Standard

na dann wünsch ich dir viel erfolg.
    ne wildwasserbahn kostet ca. 5 mio €

ne schiffschaukel kostet ca. 1 mio €
    ne raftinganlage ist etwas teurer

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Zitat Zitat von endefeckt Beitrag anzeigen
    Cool das es ein Paar rückmeldungen bis jetzt gab! Denn ich wollte mal schauen ob das möglich wäre bzw. ob die nachfrage nach Neuen Parks da ist würde gerne einen Eröffnen doch hab noch kein Geld!

Achtung Kein Witz: Ich suche gerade nach Investoren Sponsoren und Co. da ich meinen Traum von einem Neuen Freizeitpark Verwirklichen will! Ich habe auch schon angebote von Intamin eigeholt, doch per Mail bzw. Telefongespäche gibt es keine Konkreten angebote die auch Verbindlich sind! Kann mir jmd sagen was eine SChiffsschaukel, Raftinganlage bzw. Wildwasserbahn ungefähr kostet? Wäre hammer für mein Konzept!

Für alle die meinen Ich spinne und lebe in meiner Traumwelt ich bin gerade nur an einem Konzept zu schreiben und sage nicht das dies auch Verwirklicht wird! Zudem soll das Konzept nicht ein Europa-Park größe werden sondern ein kleiner Park werden, der vll durch sponsoren Realisierbar könnte!Wenn ihr trotzem meint ich bin Verückt und spinne, dem Sende ich gerne eine Kopie des E-Mail kontaktes von Intamin zu, das mir das ernst ist und ich sogar schon Angebote von Fahattraktionen aufnehmen wollte, doch da ich noch keinen Konkreten Platz bzw ein Finanzirungsprojekkt habe steht das alles noch in den Steren!

Grüße Endefeckt

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Kurze Frage... wie alt bist du? Weil so naiv kann man eigentlich nur sein wenn man nicht mal 16 jahre alt ist... da kommt man sich ein wenig verarscht vor, du glaubst doch selber nichts, dass du dir einfach mal so ein Konzept ausdenkst und dann ein Investor da Geld investiert... Da müsste man erstmal konkrete Pläne und Artworks etc. ausarbeiten sowie Wirtschaftspläne und Machbarkeitsstudien erstellen... was schonmal Grundkapital vorraussetzt... Keine Firma der Welt gibt Preise raus wenn man nicht konkrete Angebote anfordert und die wird man als Privatperson sicher nicht bekommen

Also mal ehrlich, war doch eher eine Schnapsidee... oder etwa nicht?

Edit: Außerdem kann man seine Beiträge nachträglich verbessern/ergänzen... unter deinem Beitrag steht EDIT... da musste draufdrücken...

Redakteur Avatar von Braumeister
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

Standard

Mach dir ruhig deine Gedanken, aber bitte verschone die Mitarbeiter von Intamin und Co mit solchen Anfragen. Die haben definitiv besseres zu tun.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    0

Standard

Also ich bin 20 Jahre alt und habe Geld, da ich einen größeren betrag Gewonnen habe! Wie viel ist ja egal! Und das mit dem Edit danke für den Tipp! Werde das absofot verwenden!
    Geändert von endefeckt (06.10.2011 um 21:39 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    0

Standard

In meinen Augen ist das wiedermal nur blabla um persönliche Defizite zu kompensieren.
    Sorry, aber solche Posting kann man einfach nicht ernst nehmen. Leute die Geld haben haben sowas hier nicht nötig.
    Und das ist für mich eine Feststellung und keine Aufforderung zur Diskussion.
    I hacked 127.0.0.1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte