• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Movie Park Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
364
Was glaubt ihr...?Was wird sich wohl alles verändern ?
Ich hoffe ja das das Stunt Set renoviert wird :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Also ich glaube wenn es irgend etwas offizielles gäbe so würde es schon ein Thread mit dem Thema Neuheit 20....
Falls du etwas findest, das zumindest annähernd in die richtige Richtung geht(Ankündigung oder Bilder oder änlichem), dann darfst du das ganze natürlich posten.

Ich denke Quer Beet zu diskutieren was wann wo hinkommt hat wenig Sinn und würde unser schönes Forum so durcheinander machen, dass es unendlich viel Arbeit wäre alles zu sortieren. Ich denke unsere Mods ect. können sich nicht über zu wenig Arbeit besazu bechweren. Gehört zwar dazu aber dennoch trägt ja jeder einen Teil dazu bei, dass unser Forum so schön bleibt.

Ansonsten benutze in Zukunft einfach die Suchfunktion oder such dich durch die jetzt schon vielen Threads. ;)

Bitte nicht böse nehmen.

Eine frage habe ich aber noch.
Welches Stunt Set bzw von welcher Show sprichst du?

Gruß Steffen
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ich sehe dass genau so wie Steffen.
Bitte macht nur neue Threads auf wenn es ernsthafte Gerüchte gibt, eine Ankündigung, Baubilder oder des gleichen.
Sonst könnte ich zu jedem Park einen neue Thread auf machen und schreiben : Was glaubt ihr gibt es neues ?
Und dann gäbe es hier viel zu viele Threads und man würde die Übersicht verlieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben