• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkcheck?

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Wo findet man denn jetzt die Seite mit den Parkchecks? Die hat mich immer besonders interessiert. Ich finde auch das Euch die Homepage sehr gut gelungen ist.
;)
Gruss
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Der Park Check wird momentan noch überarbeitet und wird bald wieder online gehen!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
da müssen wir eingestehen, dass so manches nicht mehr Aktuell war. Die Aufarbeitung dauert da etwas länger. Das Team muss noch den Onlineshop so schnell wie möglich organisieren und last but not least hat unser Captain mit den anstehenden Events auch noch so einiges um die Ohren. Lasst euch einfach überraschen...
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
226
Hallo,

danke für die Info, bin schon ganz gespannt. Hab die Seite auch schon gesucht und vermisst.

Grüße aus Nürnberg
Sven
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Eure Nachfragen.
Wir waren zum Ende hin einfach nicht mehr ganz so zufrieden mit der Aktualität des Parkchecks und wollen diesen ein wenig aufpolieren - aber im Kern wird er erhalten bleiben.
Aber es freut mich das er vermisst wird - da waren wir uns gar nicht so sicher. Aufgrund so mancher Reaktionen wissen wir aber nun, das er doch wichtiger war als wir dachten. Das motiviert und beschleunigt!
Wir sind unter Strom...rock2:-)
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich bin davon überzeugt, daß Euch das Aufpolieren des Parkchecks gut gelingen wird. Frohes schaffen.

Grussanb:-)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Der Parkcheck MUSS wieder her :D

Nein, im ernst, wenn ich mal wieder irgendetwas durcheinander gebracht habe, oder 2 Parks miteinander verwechselt habe, dann war der Parkcheck immer sehr hilfreich.
Wenn er ein Update bekommt, wäre es klasse, wenn dort alle Coaster des jeweiligen Parks mit Aufgelistet werden. Zumindest alle die auch einen Count bringen.

Gruß
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Wir arbeiten dran, da wir die alten Skripte auseinanderfriemeln, den Aufbau der Datenbank rekonstruieren müssen etc. ist das mehr Arbeit als ursprünglich gedacht.
Dazu noch so Kleinigkeiten wie Merchandising, Osterntour, Arbeit, Krankheit etc....
 
Oben